26.08.2016, 15:22
bin vor 2 Tagen bei Sweet Gina im Podbibunker gelandet.
Leider hat die Gute mittlerweile etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Alter würde ich auch um 3-4 Jahre nach oben berichtigen.
Allerdings nach dem Öffnen der Tür ein nettes Lächeln, das mich zum Bleiben veranlasste.
Preise wurden genannt – Madam ist deutsch, daher gute Verständigung:
20 Euro für 40 Minuten
30 Euro für 50 Minuten
45 Euro für 70 Minuten
60 Euro für 10 Minuten0
Breites Spektrum – Frage nach AV = +20
Haben uns auf 70 Euro für 30 Minuten incl AV geeinigt. Da die Gute allerdings recht klein ist, hab ich sicherheitshalber darauf hin gewiesen, das der Service bei mir öfter nach dem Auspacken ab gelehnt wird. Ihr Kommentar: Kein Problem, bisher hat alles rein gepasst !

Also Kohle übergeben und ab ins VZ. Dort lag ein Hund, den Sie aber erst mal auf den Balkon geschoben hat. Ab aus den Klamotten und getrennt zur Waschung.
Ab auf Lotterbett und Madam ab gegriffen. „Sie“ fragt ob ZK i.o. sind?! Hallo – kenne ich sonst immer anders rum. Klar – Dann wurde ich erst mal mit super ZK ein gedeckt und nach einiger Zeit gings gen Süden. Sie begutachtet mein gutes Stück und schwups – fast bis zur Wurzel im Mund verschwunden. Gefühlvolles FO, Eier lecken und Kraulen, alles dabei.
Ich derweil mit die Vordereingang erkundigt. Noch trocken, aber nach etwas Einsatz stellte ich Feuchte ein und hinein mit dem Finger. Sie auf den Rücken gelegt und ZK, dann wieder ein Finger rein – und Mutiger – langsam einen zweiten hinterher. Ihr Kommentar: „Vorsichtig bitte und langsam“ – Gerne
Madame ist sehr feucht. Ab in die 69. Sie schluckt mein Ding bis zum Anschlag – ich wieder 2 Finger und einen in den Hinterausgang. Großes Kino – kein Protest .
Irgendwann will ich ficken. Also die Tüte drüber und Gina setzt ich ohne Flutschi auf mich drauf. Ich schiebe kräftig hoch. Ihr Kommentar: „Langsam – wir haben Zeit“. Ok also langsamer. Derweil erforsche ich wieder mit einem Finger den Hinterausgang.
Madam stöhnt dezent. Ab in die Missi und Titten kräftig ab gegriffen und stärker an geschoben. Nun will ich aber mal in den Auspuff. Sie holt Flutschi und auf mein Ding und etwas ans Loch. In der Missi dann an gesetzt und rein. Passt. Madam geht stärker ab.
Ich schiebe kräftiger und ein Finger ab den Vordereingang. Als ich den weg ziehe, fängt Sie sich an zu wichsen. Nett. Nach kurzer Zeit will ich wieder und schiebe Ihr nun wieder 2 Finger rein. Scheint Ihr zu gefallen – sie wird lauter und ist nass.
Frage nach dem Dildo der rum liegt und ob ich den nehmen kann. Ihr Kommentar: „Der passt LEIDER nicht. Nimm bitte weiter beide Finger“.
Ich bohre also vorne und schiebe hinten und zwischendurch reichlich ZK. Irgendwann geht’s nicht mehr und ich fülle die Tüte.
Runter, Waschen , Anziehen, AST.
Wie lange Sie noch da ist, wollte Sie mir nicht sagen, ansonsten plane ich ne B-Probe in der nächsten Zeit. Ich fand es großes Kino- insgesamt etwas länger als die 30 Minuten. Eine der besten pay6-Erlebnisse nach den Nieten der letzten Zeit.

Nicht die schlankeste, aber für mich super Service.
So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister