26.08.2016, 23:05
Meine zweite "Eroberung" aus dem Dominikanischen Republik binnen zweier Tage... Nachdem ich "camilla" um eine handentsaftung mit tittennuckeln zu 25 mark gebeten hatte und sie schon eifrig meinen wunsch erfüllte, meinte sie plötzlich, ich sei schon mal bei ihr gewesen. Beim besten willen konnte ich mich nicht an ein früheres date erinnern. Womöglich war es auch nur nachgekobere, allerdings charmant vorgetragen. Ich bin drauf eingegangen und habe 30 mark draufgelegt. So durfte ich meinen schwanz auch noch in ihrer rasierten möse unterbringen, und auch camillas mittelgroße plastiktitten konnte ich, nachdem sie nun gänzlich frei gelegt waren, ausdauernd bewundern. Nachdem ich in den Goodyear gespritzt hatte, machte sich madame sogleich an ihrem telefon zu schaffen, setzte dabei ein hornbrillenimitat auf. Das war nun mal richtig geil! Beim nächsten mal muss ich die gute ficken, und zwar "mit brille". Zeit war nachmittags, camilla hat nach eigenem bekunden neuerdings kurzes schwarzes haar. Ihr alter würde ich auf ende 30 schätzen.