H13 Dunkelhaarige Bulgarin Monika
Monika war über zwei Monate abwesend. Da war es mal wieder Zeit für einen Besuch. Sie ist braungebrannt und hat Bikinistreifen. Stört mich nicht. 30 Min BFA für 50 EUR vereinbart (auf bulgarisch: trideset minuti petdeset evro).
Erst Schwanz und Eier gestreichelt, dann gummiert und ganz gut geblasen. Im Reiter wieder ins Ohr gestöhnt und Hals- und Ohr-Knabbern vollführt. Missio schön tief und mit Augenkontakt sowie Doggy waren auch wieder toll bei ihr. Zum Abschluss bitte ich um eine Handentspannung und lege mich auf den Rücken.
Monika entsorgt den Gummi und setzt sich auf mich. Ich achte darauf, dass mein kleiner nicht versehentlich eingelocht wird. Sie ist da aber auch vorsichtig. Mit ihren Schamlippen liegt sie direkt auf meinen Eiern und reibt diese an meinen Zwillingen. Sie ölt meinen kleinen ein und vollführt diese Wahnsinns-Handentspannung. Ich finde die Aktion mit den an meinen Eiern reibenden feuchten Schamlippen so geil, dass ich es nicht mehr lange aushalte und abspritze. Blöderweise treffe ich mich selbst im Gesicht, was mir eigentlich nie passiert.
Monika entschuldigt sich dafür und säubert mich. Ich sage ihr, dass sie sich für nix zu entschuldigen hat und es einfach ne richtig geile Nummer für mich war. Sie freut sich sichtlich, küsst mich und verabschiedet mich dann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,poppeyepopper,erisch66,karlo,f92ik,sirdonald,hboss61,Fritzi,LittleLoverBoy


Nachrichten in diesem Thema
Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Cronauer69 - 17.05.2016, 17:34
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Cronauer69 - 27.08.2016, 11:18
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von ray - 09.01.2017, 15:57
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Kaspar - 31.01.2017, 09:21
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Kaspar - 08.11.2017, 16:50