h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Oh Tina, immer wieder Tina, naja fast.
Neulich mal wieder einen Rundgang durch die Meile gemacht auch einen Abstecher ins Eros 10. Emi ist wieder da. Sie hat die alte Bude von Jessica also wenn man die erste Treppe vom Eingang aus reingeht, rechts. Nette Lady, die gerade einen anderen Gast verabschiedet hat, und nackt zwischen Türrahmen und Tür stand. Als ich rüberguckte machte Sie die Tür etwas weiter auf und zeigte sich in Ihrer vollen Pracht. Geiles Gerät. Die andere Treppe hoch und oben auf dem Hocker saß Mariane und fragte ob Ich Lust habe ? Mal gucken antwortete Ich es ist recht warm heute, was Sie auch bestätigte, ja zu warm. Ich bin dann wieder raus erstmal vor die Tür, eine geraucht, draußen war die Luft angenehmer. Wo Ich so am rauchen bin laberte Mich, Diana aus dem Crazy Sexy noch voll, die mit einer Kollegin einen Abendspaziergang machte, Saatssi was machst Du hier ? Nach was sieht es denn aus ? Ich warte auf den Bus, was Sie wohl aber nicht gepeilt hat, Sie gingen dann weiter Richtung Sansibar. Wieder eine Stimme aber diesmal von oben, Nanu, Kopf mal gedreht nach oben und Tina schaute aus dem Fenster hatte Unsere Unterhaltung mitbekommen und war am lachen. Kommst Du hoch ? Ich hatte unten noch überlegt ob Ich nicht doch mal Emi besuche oder doch mal Mariane, aber wie Ich in das Gesicht von Tina schaue war es wieder klar wo Ich hingehe. Also Treppen hoch und geradewegs in Ihr Zimmer, küßchen links, rechts und Tür zu.

Im Zimmer erstmal nett unterhalten Sie wird jetzt schon ein bißchen gesprächiger nicht mehr so ganz still wie die letzten male, Sie taut ein wenig auf. 30,00€ auf den Schrank gelegt und Mich ausgezogen und zu Ihr aufs Bett wo Sie, Mich schon nackt erwartete. Wieder ein bißchen gekrault und dann startete Sie ein FM das heute extrem geil war auch Ich war den abend gut in form. Bin dann erstmal auf dem Bett weiter in die Mitte gerutscht das Sie, Ihren Körper schön lang machen mußte und Ihre Kiste weit rausstreckte. Ich fing an mit Ihrer Muschi zu spielen wobei Sie ein paarmal zucken mußte und die Beine etwas breiter machte, Mist das der Spiegel am Kopfende ist. Während Ich mit Ihrer Muschi spielte wurde sie auch ein bißchen feucht, zuckte wieder ab und an und das blasen wurde noch geiler. Aber so kriegte Sie, Mich heute nicht fertig obwohl es hat nicht viel gefehlt, Sie hörte dann auf und zeigte auf Ihre Kieferknochen und lachte. Ne ist schon in ordnung also Handjob, Ich streifte das Gummi ab, wichste wieder vor, Sie kraulte Meine Eier und als ich kurz vorm spritzen war gab Ich, Ihr das Zepter in die Hand und Sie machte weiter Sie ist aber eine Spur zu zärtlich dabei, Sie könnte Ihn etwas fester umfaßen. Bei dem Anblick von Ihrem Gesicht und den geilen Tittis geht Mir geil einer ab. Sie macht Ihn schön leer, gibt Mir ein Zewa und verschwindet kurz im Bad. Beim anziehen noch etwas AST, Sie sagte das heute nicht so viel los war, der Blick in Ihren Treteimer sah aber anders aus, egal.  Nett verabschiedet worden und ab durch die Mitte.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,erisch66,limbo,grifi,me12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von Andyy - 29.08.2016, 19:19