29.08.2016, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 17:38 von borntopopp.
Bearbeitungsgrund: Headline angepaßt
)
Hatte heute mal wieder gelüste auf eine kräftigere Frau. Bei Lori war die Tür zu und Nazik ist ja schon länger nicht mehr im BHV. Als ich im 4.OG der T32 Christina sah, wusste ich die muss es heute sein. Sie ist wie schon erwähnt recht kräftig hat aber ein nettes Gesicht und machte mir von Ihrer Art her auch einen netten Eindruck. Fürs erste mal wollte ich nur den Hausüblichen Standardtarif buchen und nachdem die Tür geschlossen war, ich Ihr die 20 € übergeben hatte zog ich mich aus und begab mich zum Waschbecken. Christina hatte sich in der Zwischenzeit auch entkleidet und so begaben wir uns erstmal aufs Bett wo ich Ihre großen Brüste mit meinen Händen untersuchte. Sie meinete nur ich solle vorsichtig sein, da sie an den Brüsten recht empfindlich wäre. Gut dann fing sie an zu Blasen, hier hatte ich schon deutlich bessere erlebnisse aber es war auch nicht schlecht. Danach fragte sie ob ich sie im doggy ficken möchte und das konnte ich mir bei dem geilen Hintern nicht entgehen lassen. Also sie auf die Knie und ich von hinten rein, sie hat sich hierbei nicht schlecht angestellt und so hab ich sie ne ganze weile schön gefickt. Dann noch einen Stellungswechsel in die Missio und beim anblick der geilen Titten schön ins Gummi entladen.
Christina ist recht kräftig, hat ein hübsches Gesicht und ist von der Art her total lieb. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere mal zu ihr gehen.
Sie ist im 4. OG rechts neben dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht.
Christina ist recht kräftig, hat ein hübsches Gesicht und ist von der Art her total lieb. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere mal zu ihr gehen.
Sie ist im 4. OG rechts neben dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht.