Sexy Beatrice Hot (!!!!)
Nach den guten Berichten wollte ich sie auch mal besuchen. Hatte richten lust auf geilen GF6. Hab vorher angerufen und
nach den Preisen gefragt. 70 Euro für 30 Min. und 130 Euro für eine Stunde. Kurz darauf stand ich vor ihr und war
begeistert. Sie sah schon in Klamotten (kleines Höschen und T-Shirt) heiß aus. Also buchte ich die ganze Stunde
(die ganzen positiven Berichte im Hinterkopf) und erlebte einen FLOP.

Positiv war, das sie echt sehr hübsch ist und einen sehr schönen Körper hat. So etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Wohnung und ihr Zimmer in Neuwied war auch sehr sauber. Das war es aber auch mit den positiven Sachen.

Nach der Übergabe des Geldes wurde mir das Badezimmer gezeigt. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Als ich zurück
aus dem Badezimmer kam, zog ich mich langsam aus. Sie kam auch ins Zimmer zurück und schaute mir zu. Hatte ich
gerade eine Zigarette angemacht. Ich meinte, das sie sich auch endlich ausziehen sollte. Ohne die Zigarette abzulegen,
zog sie sich aus. Der Körper ist einfach der Hammer. Sie meinte ich sollte mich aufs Bett legen, die Zigarette noch in der
Hand. Sie holte noch einen tiefen Zug, machte sie aus und kam zu mir. Nach ein wenig streicheln begann sie zu blasen.
War allerdings nicht besonders gut. Sie machte auch schnell mit der Hand weiter. Küssen oder sogar ZK wollte sie nicht. Nur
auf die Wange. Lecken war ein Problem, fingern schon. Das wollte sie auch nicht. Aber das Ausblick war schon geil.
Sie nahm das Kondom und zog es mir über und fing an zu reiten. Sie ist eng gebaut, so das er nicht ganz reinwollte. So
ritt sie nur das obere Drittel. Erst als ich Doggy wollte nahm sie das Gleitmittel und  gleich die doppelte Dosis. Von
enge war nichts mir zu spüren. Eigentlich kann man im Doggy nichts gekehrt machen, sie aber schon. Kein Gestöhne (war
auch nicht so schlimm) und sie wahr sehr hoch. Wer nicht gerade 1,90 m groß ist muss schon auf die Füße. Ich hab sie
die ganze Zeit gebeten etwas ihren Po zu senken und hab auch ein wenig gedrückt. Danach erfolgte die Missio. Vom
Ausblick geil, der Rest ging so. Weil wir noch sehr viel zeit hatten, hab ich ein kleine Pause gemacht und mich auf
den Rücken gelegt. Sie ging an zu wichsen, blasen wollte sie nicht mehr. OK dachte ich da kann ich ihre tollten Brüste
streicheln. Leider setzte sie sich ein wenig weg, so das ich nicht mehr dran kam. Danach wollte ich wieder Doggy, was
sie auch gemacht hat. Das Rest ging schnell. Sie holte ein Feuchttuch und zog das Kondom ab. Dann reichte sie mir
noch eins zum reinigen. Und das war es. Sie säuberte sich und zog sich an. Es waren gerade mal ca. 35 Min. vergangen.
Kein Schmusen, kwin Reden oder keine Massage. Ich zog mich an und verschwand. Sie war auch sehr passiv und lustlos.
GF6 ist was ganz anderes. Sehr schade um das schöne Geld

Fazit: Die ganze Nummer war höchstens 50 Euro wert. Schönes Gesicht und ein hammer Körper. Service leider nicht so besonders.
Wiederholung eigentlich nicht, maximal für 50 Euro wenn ich lust auf den Körper habe.
Es bedanken sich: chopper123,evil,Cyper,pussyschmecker,erisch66,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,StevenSB,limbo,nx10131,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von mumu3000 - 06.07.2016, 11:24
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von StevenSB - 07.07.2016, 06:57
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von mumu3000 - 07.07.2016, 11:20
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von wiener - 10.07.2016, 13:23
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von audi - 17.07.2016, 12:00
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von peter321xx - 17.08.2016, 15:40
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von 1974KoTo - 20.08.2016, 12:00
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von Cyper - 20.08.2016, 21:59
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von wiener - 28.08.2016, 08:18
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von mumu3000 - 01.09.2016, 11:08
RE: Sexy Beatrice Hot (!!!!) - von erko75 - 02.09.2016, 18:54