ninja warrior romania ( sexy fitness girl Christina / Kristina NR 3 )
Hallo,

letzte Woche hatte ich auch das Vergnügen mit Christina. Als ich nachmittags kam, saß sie mit einem Gast an der Bar, es war offensichtlich, dass sie dauergebucht war. Später war wieder jemand mit ihr über Stunden zugange. Zufällig habe ich mitbekommen, dass Christina und er dann zur Zahlstelle gingen. Kaum dass das Geld übergeben war, habe ich Christina angesprochen. Und - oh Wunder - sie hatte schon einem anderen Gast zugesagt. Aber sie versprach, mich auf die Warteliste zu setzen.
Also wartete ich wie abgesprochen im Kaminzimmer und schaute Bayern gegen Bremen.
Ich wartete die erste Halbzeit, ich wartete die zweite Halbzeit und ich wartete während der Nachberichte.
Dabei waren genug ansprechende Alternativen vor Ort. Aber ich hatte mir nun mal Christina in den Kopf gesetzt. Ich wollte vermeiden, dass sie gerade dann auftaucht, wenn ich auf dem Zimmer bin bzw. unmittelbar nach einem Zimmergang.
Und dann - nachdem ich mir vorgenommen hatte, spätestens nach der Pokalauslosung nach etwas anderem Ausschau zu halten - kam sie doch. Ich musste zwar 2,5 Stunden warten, aber das war ja nicht ihre Schuld. Ich fand es jedenfalls schon mal super, dass sie sich an unsere Abmachung hielt, obwohl sie massig Alternativen hatte.
Wir waren uns sofort einig und ich musste dann nur noch zehn Minuten warten, bis sie sich frisch gemacht hatte.
Wir sind dann raus in den Garten und dort auf das überdachte Bett rechts von der Poolbar, es war zwar schon recht dunkel, aber immer noch warm.

Und dann stellte sich heraus, dass sich das Warten gelohnt hatte. ZK reichlich, BJ sehr gut und GV ein Traum, vor allem wenn man im Doggy diesen perfekten Hintern und die super schlanke Taille vor sich hat.

Aber abgesehen vom Weltklasse Service und sehr gutem Aussehen hat diese Frau auch etwas, was ich nicht beschreiben kann: Sie ist zumindest in meinen Augen eine ausgesprochen charismatische Persönlichkeit.
Beeindruckt hat mich auch, dass sie super nett war, obwohl ich mit meiner 1 CE sicherlich nur ein kleiner Fisch für sie war.

Ab dieser Woche wollte sie für 3 (???) Wochen in Urlaub.
Wenn ich nochmal die Gelegenheit haben sollte, sie zu buchen, werde ich keine Sekunde zögern. 1 CE mehr als perfekt angelegt.
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,dirtydeed,Hörbi,jason73,memphis,Stuart,Maxe,Michael2073,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,merlingoe,Logmaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: ninja warrior romania ( sexy fitness girl Christina / Kristina NR 3 ) - von Homer - 02.09.2016, 23:15