Empfang unten von einer netten Dame, 60 Euro in die Pfoten und dann Treppe rauf und da ist ein Kerl, wo über das Puff wacht. Der schickt den Knacker zuerst in die Umkleide. Da hat es in verschiedenen Räumen tonnenweise Spinde und hordenweise Kameliten mit Unterhosen

Auf der Homepage steht was von Whirlpool für 12 Kerle. Habe ich nicht gefunden.

Naja besonders schön ist der Laden nicht. Aber echt gross. Geil ist, dass überall schön verteilt Weiber rumhocken. Sollen laut Homepage 100 sein jeden Tag. Meinte ich nicht. 50 eher wohl etwa.
Kerle vor allem Kameliten mit Eiern verpackt in Unterhosen unter dem Mantel.
Weibliches Lineup bunt gemischt. Aber sicher 10 superknackige blutjunge rotzefreche Karpatenteenies.

Nicoletta, RO, 20, KF 34, 1.65, perfekte B-Titten. Echt superscharfes Karpatenteenie

Ab auf den Fickacker, von denen es über 60 geben soll!!
Da leider keine richtigen ZK. Aber wasn hyperscharfes Teil

Zimmergang wird übrigens vorher und nachher vom Kerl da bei der Umkleide genaustens rapportiert.
Endlich ist der Sack einigermassen leer. Darum mal in den Fressraum gepilgert (Fresstour halt). Beim Einchecken bekommt Mann wie in der Villa Vertigo so eine Karte, wo der Alk drauf kommt und auch das Futter. Futter für 20.- ist inkl. Im Fressraum hat es aber auch ein anständiges Buffet, wo immer für umsonst ist. Besseres Futter geht eben auf die Karte. Verschiedenes kostet so 10 bis 20 Euro. Eine Bedienung wie in einem Restaurant sorgt dafür, dass jeder bekommt, was er braucht.
Gebratener Reis mit Meeresfrüchten geordert, womit 15.- auf der Karte belastet werden. Dieses Futter war echt sehr, sehr lecker. Wirklich lecker. Ganz grosses Kompliment. :clap miam....
An der Wand hängt so ein Plakat, dass Mann wenn Mann im Magnum Eintritt geblecht hat, am selben Tag auch in die Villa Vertigo für umsonst darf. Wär wohl umgekehrt auch so gewesen. Scheisse.

Es hätt eigentlich noch echt mehr fickbares Material gehabt. Aber der Laden ist halt nicht soooo naja weiss auch nicht. Weiss der Gugger wieso, wollte der Knacker noch weiter. ....
Sagesesam, Fortsetzung folgt ....