(05.09.2016, 23:25)Nedski schrieb: Tolle Zustandsbeschreibung vierer mir sehr vertrauter Clubs in meiner Heimatregion, alles sehr fein beobachtet und zutreffend dargestellt.
Danke für die Blumen.

So jetzt ist es dann langsam fertig das Berichtle. Also vor dem Heia gehen noch rasch ins Oceans. Ist zwar ein bisserl ein grosskotzter Laden. Aber hat dem Knacker letztesmal noch recht gut gephallen da.
Aha gibt jetzt zwei Eintritte: 50 mit Futter und Gesöffe und 30 Euro ohne das. Das Zuckerwasser scheint da abgeschlagen zu haben.

In der Umkleide dann wieder einen Haufen Kameliten mit montierten Unterhosen. Steht das eigentlich auch im Koran, dass das so sein muss.

Im Club selber ca. 30-40 Kerle, darunter ein paar ganz wichtige. Die nennen sich VIP. Die sind mehr oder weniger ordentlichen Strassenlümpen eingekleidet. Sieht Mann wenigstens die Unterhosen nicht.
Weiber ca. 15-20. That's all. Naja und jetzt nicht gerade soooo der Brüller. Respektive kaum was.
Es ist dann da höchstens die Nessi (nicht die vom Loch), BG, 22, 1.50, KF 32. Eine Mini-Maus, keine 40 kg. War halt die einzige wo in Frage kam.
Auf dem Fickacker dann. Naja die Tittchen, die hängen auch noch.

Hmm tut mir echt ein bisserl leid, das Ding. Muss sich ihre Kohle mit einem Job verdienen, wo ihr jetzt so gar ned liegt. Wenn die an einen weniger lieben Knacker wie der Knacker gerät .......

Tja und dann durfte der Knacker endlich ins Hotel-Heiabettchen.
Au Mann: Früher, vor gar nicht allzu langer Zeit, die hat der Knacker noch locker fünf Weiber in einem Club gefickt. Und jetzt reicht's noch für 1 1/2 in fünf Clubs.

Sagesesam, früher, da war halt doch noch alles besser ......