GB mit Andrea & Alicia oder "die Hitze-Schlammschlacht in der Krepe!"
(10.09.2016, 11:39)sexman schrieb: Da haben die beiden ja gute Arbeit geleistet denn 8 Ficker in zwei Stunden zu bedienen, von ihnen dauerbesamt zu werden, das zeugt von Durchhaltevermögen und guter Leistung aller Beteiligten

Ja, ich war selbst überrascht wie engagiert und unermüdlich beide Mädels 2 Stunden lang bei der Sache waren um uns 8 Männer Ao zu befriedigen! 
Dafür gebührt beiden höchste Anerkennung. Ich denke meine Mitficker haben das genauso empfunden!

Zitat:sexman schrieb:

Wenn jeder Stecher jedes Mädel zweimal gefickt und sein Erbgut in deren Ficklöcher injiziert hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass bei 16 Spermafüllungen je Fötzchen diese nach zwei Stunden ganz gut geschmiert waren und die Schamlippen kurz vor dem Wundwerden standen.
Es ist doch immer geil anzusehen wenn der Liebessaft herausschwappt - oder?

Na ja, nachdem jeder seine erste Spermaladung injiziert hatte, waren die Fötzchen beider Mädels ganz schön am Überlaufen. Leider sind sie dann erstmal zwecks flüchtiger Reinigung verschwunden.
Bei der 2. Runde flossen die Säfte dann aber nicht mehr so üppig. Und in Runde 3 hatten sich alle ziemlich verausgabt, was teilweise auch auf die groß Hitze zurückzuführen ist.  Weia
Ich glaube, dass alle ihren Saft ausschließlich in den Fotzen der Mädels gelassen haben, und das obwohl beide unsere Schwänze immer wieder unermüdlich geblasen haben Ao Blowjob  .  Die hintere Öffnung war bei den beiden sowieso Tabuzone!

Zitat:sexman schrieb:

Warum aber berichtet kein weiterer GB-Besucher (Beteiligter) vom Event?......

Ja, das frage ich mich auch!? 
Aber das ist ja oft so in diesen Foren: lesen und Informationen aufsaugen, aber selbst nichts von sich geben!  Verärgert
Dabei lebt so ein Forum doch vom Geben und Nehmen!   Grübel
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,sexman,hasenfurz,

Nachrichten in diesem Thema
RE: GB mit Andrea & Alicia oder "die Hitze-Schlammschlacht in der Krepe!" - von teenielover - 10.09.2016, 13:23