Melisa, Wanderhure - Rotenbergstr. 5 (vorher: KL)
Muss das leider voll und Ganz bestätigen!

Hier mein Bericht, den ich heute im Nachbarforum geschrieben hatte:

Leider hat sich Melisa wohl von Donatella anstecken lasen!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Donatella-NEU

Hier ein Auszug aus einem Bericht über Donatella, den ich heute zu 100% gleich bei Melisa erlebt habe:
"...Sie hält wohl genau so wenig vom langsamen Anwärmen, wie von der Einhaltung der 30 Minuten und kam direkt blasend zu Sache. Dabei zeigte sie ordentliche Kenntnisse, fragte jedoch nach kaum 2 Minuten nach "Ficken?".

Ich wollte mit einige Zungenküssen einfordern die ich auch zurückhaltend bekam. Dann wollte ich die Dame etwas verwöhnen und sie fragte erneut: "Fick...?". Als ich das verneinte war sie sich lustlos auf den Rücken und lies mich sie mit der Zunge verwöhnen. Dabei stöhnte sie in bester Schauspielmanier, es kam einfach keine natürliche Stimmung auf.

Irgendwann wollte ich dann dieses Thema zu Ende bringen und erlaubte bei ihrer dritten Frage (s.o.) das aufgummieren. Sie Sattelte auf und ritt mit Unterstützung von weiterem künstlichen Gestöhne zum Finale"

Des weiteren nicht 1x auch nur im Ansatz gelächelt, nach ca. 15 Min Zeitdruck gemacht (...noch 3 Minunten!!) und der Hammer war, dass Sie mich auch noch unfreundlich verabschiedet hat mit ein paar "netten" Worten auf Bulromänisch... Hatte 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht am Tel. und vor Ort wollte sie dann 60€. Glaube aber dass Donatella die Verhandlungen am Telefon führt.

Vom Sex her ist sie super, dass muss man schon sagen. Und einen traumhaften Footjob macht sie.

Aber auf Grund der doch sehr störenden Punkte oben WDHF nur 30%
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,pussyschmecker,yorki,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melisa, Wanderhure - von pussyschmecker - 08.07.2016, 12:00
RE: Melisa, Wanderhure - von lindner - 08.07.2016, 14:23
RE: Melisa, Wanderhure - von eddietheeagle - 10.07.2016, 10:55
RE: Melisa, Wanderhure - von lindner - 10.07.2016, 11:31
RE: Melisa, Wanderhure - von lindner - 21.07.2016, 22:06
RE: Melisa, Wanderhure - Rotenbergstr. 5 (vorher: KL) - von Nadder77 - 11.09.2016, 02:26