ninja warrior romania ( sexy fitness girl Christina / Kristina NR 3 )
Kristina ist seit Samstag wieder da Beifall und habe Sie gestern Abend beim Abendessen gesehen. Habe mich schnell beeilt, dass Sie womöglich nicht gleich wieder besetzt ist  Weia War Sie Gott sei Dank nicht. Also ging es ab nach draußen in eine Hütte.

Ich kann nur die vorhergehenden Berichte nur bestätigen. Der Service lässt wirklich nichts zu Wünschen übrig. Zuerst Zungenküsse, dann Blasen mit Eierschlecken Tongue Dann erstmal die Reiterstellung. Die Optik, der flache durchtrainierte Bauch, das hat mich richtig angeturnt Augen Roll  Die Brüste könnten zwar etwas besser sein. Aber das hat mich nicht gestört, weil der Rest einfach so gut war. Am Ende die Doggy-Stellung. Wollte eigentlich die Stellung nochmal wechseln. Aber bei diesem Knackarsch konnte ich es nicht mehr halten Wink

In jedem Fall war das für mich kein Einzelfall, sondern Wiederholung ist garantiert!

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Stuart,streuner-strolch,Maxe,zen,limbo,Höhlenschlumpf,maximus pane,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninja warrior romania ( sexy fitness girl Christina / Kristina NR 3 ) - von Michael2073 - 11.09.2016, 22:43