12.09.2016, 15:45
Und noch ein älterer Betrag
Manchmal denke ich doch Alleinunterhalter zu sein,weil alle anderen nur Saugen
Nali ist wieder in Lübeck und dies ist auch Ihre feste Adresse,wenn sie in Lübeck verweilt.
http://www.sexnord.net/profiles/view...C3%BCbeck/Nali
Parken in der Dornastraße war schon immer ein Geduldsspiel,
aber die Baustelle im Haus und auch genau gegenüber ist nun verschwunden.
Man sollte sich also etwas Zeit nehmen,wenn man diese Adresse anfahren möchte,denn Parkplätze gibt es oft nur auf den beiden Hauptstraßen parallel zur Dornestraße.
Nali erkannte mich sofort wieder und wir unterhielten uns recht angeregt,wobei sie dieses "etwas" von schwarzen Kleides trug,welches auch auf den Bildern zu sehen ist.
Die Bilder sind leider schon etwas älter und sie hat im Moment eine schön gebräunte Haut durch Ihren Urlaub in der Heimat.
Preise gehen ab 50 € für GV und eine kleine Massage los (20 min... die aber immer länger sind ;-) )
80 € Für GV,OV - FM (FO wenn er Ihr gefällt ;-) ) 30 min ..aber keine Hektik
Mein Favorit 120 € all inkl. GV,OV,FM (FO siehe oben ) Massage eine ganze Stunde die für mich eigentlich
zu kurz ist aber oft 90 min dauert ;-)
In der Mittags- und Nachmittagszeit wird sie gut besucht,also sollte man sich lieber den Vormittag oder späten Nachmittag - Abend aussuchen um auch die nötige Ruhe zu finden.
Die Baustelle gegenüber ist ja nun verschwunden,also stört diese nun auch nicht mehr... denn das VZ liegt gleich unten links im Haus,zur Straßenseite gerichtet.
Eine Dusche vor und nach der Massage oder was auch immer ;-) wird auch angeboten
Das ist die zweite Tür links vor der Treppe,also keine weiten Wege ;-)
Bei Nali kann ich die richtige Thaimassage empfehlen,die eher Kraftvoll und mit dehnen und strecken von statten geht.
Aber auch die Öl- Streichelmassage läßt das Blut in den Gliedern wandern ;-)
Ich besuche die Damen,die dort anwesend sind schon eine Weile und dazu gehörte auch oft Alisa
http://www.sexnord.net/profiles/view...k/Thai%20Alisa
die zur Zeit in Lübeck Schönböken anzutreffen ist.
Bei und mit Ihnen bin ich nie enttäuscht worden .
Wer auf ganz junge und eher kindliche Damen steht,wird dort aber an der falschen Adresse sein.
Manchmal denke ich doch Alleinunterhalter zu sein,weil alle anderen nur Saugen

Nali ist wieder in Lübeck und dies ist auch Ihre feste Adresse,wenn sie in Lübeck verweilt.
http://www.sexnord.net/profiles/view...C3%BCbeck/Nali
Parken in der Dornastraße war schon immer ein Geduldsspiel,
aber die Baustelle im Haus und auch genau gegenüber ist nun verschwunden.
Man sollte sich also etwas Zeit nehmen,wenn man diese Adresse anfahren möchte,denn Parkplätze gibt es oft nur auf den beiden Hauptstraßen parallel zur Dornestraße.
Nali erkannte mich sofort wieder und wir unterhielten uns recht angeregt,wobei sie dieses "etwas" von schwarzen Kleides trug,welches auch auf den Bildern zu sehen ist.
Die Bilder sind leider schon etwas älter und sie hat im Moment eine schön gebräunte Haut durch Ihren Urlaub in der Heimat.
Preise gehen ab 50 € für GV und eine kleine Massage los (20 min... die aber immer länger sind ;-) )
80 € Für GV,OV - FM (FO wenn er Ihr gefällt ;-) ) 30 min ..aber keine Hektik
Mein Favorit 120 € all inkl. GV,OV,FM (FO siehe oben ) Massage eine ganze Stunde die für mich eigentlich
zu kurz ist aber oft 90 min dauert ;-)
In der Mittags- und Nachmittagszeit wird sie gut besucht,also sollte man sich lieber den Vormittag oder späten Nachmittag - Abend aussuchen um auch die nötige Ruhe zu finden.
Die Baustelle gegenüber ist ja nun verschwunden,also stört diese nun auch nicht mehr... denn das VZ liegt gleich unten links im Haus,zur Straßenseite gerichtet.
Eine Dusche vor und nach der Massage oder was auch immer ;-) wird auch angeboten
Das ist die zweite Tür links vor der Treppe,also keine weiten Wege ;-)
Bei Nali kann ich die richtige Thaimassage empfehlen,die eher Kraftvoll und mit dehnen und strecken von statten geht.
Aber auch die Öl- Streichelmassage läßt das Blut in den Gliedern wandern ;-)
Ich besuche die Damen,die dort anwesend sind schon eine Weile und dazu gehörte auch oft Alisa
http://www.sexnord.net/profiles/view...k/Thai%20Alisa
die zur Zeit in Lübeck Schönböken anzutreffen ist.
Bei und mit Ihnen bin ich nie enttäuscht worden .
Wer auf ganz junge und eher kindliche Damen steht,wird dort aber an der falschen Adresse sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!