Heute Mittag habe ich die B Probe genommen. Zuerst war das Zimmer 7 geschlossen. Ich will schon unverrichter Dinge abziehen. Da kommt sie gerade im Straßenoutfit vom shoppen zurück. Sie trägt kurze Jeans und ein weißes Shirt unter dem sich die prallen Teeny Titten abzeichnen. Ein Kettchen ziert ihre Füße. Ansonsten trägt sie weder Piercings noch Tattoos. Sie nimmt mich gleich mit ins Zimmer. Ich lege 30 Euro auf den Tisch und schaue ihr beim ausziehen zu. Der BH macht ein pralles Decolte. Ich überlege kurz, ob ich sie so figge. Lasse sie dann doch den BH abnehmen. Sie wixt meinen Knüppel auf Betriebsgröße und rollt ein Gummi ab. Gleitgel kommt reichlich zum Einsatz. Dann darf ich loslegen. Es ist immer noch keine Hochzeitsnacht aber ich massiere ihre Perle bei der Missio und im Doggy hält sie voll dagegen. Ambrosia fliest aus ihrer Pussy. Der Anblick dieses Knackarschs tut sein Übriges und es kommt wie es kommen muss. Ich knalle die volle Ladung ins Gummi. Ich glaube sie kommt von hinten richtig in Fahrt. Leider kann ich mich bei dem Anblick nicht lange halten. Vielleicht kann ein Kollege mit Durchhaltevermögen mal ran, um ihr ganzes Potential abzurufen.
Gruß Cervix
Gruß Cervix