Vicki aka Nikol(a)- wer kennt sie??
#17
Hallo Hurenfan,

Vicki war in Bremerhaven unter dem Namen Nicola tätig. Ich war das erste mal im letzten Jahr Juli bei ihr. Seitdem war sie kontinuierlich alle 4-5 Wochen für jeweils 1-2 Wochen hier. Seit Februar habe ich sie dann immer besucht wenn sie hier war, also 4 mal hintereinander. Ich habe sie als typisch Polnisch herzlich empfunden mit Freude an der Arbeit.
Aufgerufen wurden 70 Euro für Verkehr und FM. Für 10 Euro konnte man Küssen dazu buchen, was ich auch immer getan habe. Anfangs gabs auch leichte Zungenküsse, bei meinen späteren Treffen eher geknutsche ohne Zunge. Französisch ohne hat sie mir nie angeboten, bin total verwundert, dass sie das bei euch sogar für 50 Euro angeboten hat.
Bei meinem letzten Besuch hatte sie nach der Geldübergabe plötzlich Bauchschmerzen, Fingern durfte ich auch nicht mehr und ganz rein hat sie mich auch nicht mehr gelassen. Die Nummer war höchstens 50 Euro wert, niemals 80 Euro. Ich habe versucht ihr meine Enttäuschung mitzuteilen, aber sie wollte es wohl nicht verstehen. Überhaupt konnte man sich an einigen Tagen gut mit ihr unterhalten und an anderen Tagen verstand sie die geläufigsten Wörter nicht - seltsam. Ich vermute, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass sie nicht wieder kommt und sie deshalb nur noch das absolut nötigste gemacht hat - nach mir die Sinnflut. Ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt und weiß nicht, ob ich nochmal hingehen würde wenn sie hier ist. Schade... ich hatte sie eigentlich als meine Stammfrau auserkoren. Aber nach der Geldübergabe bzw. beim Verkehr mitzuteilen, dass man Bauchschmerzen hat ist ein nogo. Die 80 Tacken hätte ich niemals bezahlt. Da wäre ich in der Lessingstraße für 30 Euro besser bedient worden...
Hier ist noch ein anderer Bericht , aber nicht von mir; http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...n-X-Ladies
Ihre Brüste empfand ich übrigens nie als zu klein, sie passen sehr gut zu ihr wie ich finde und ich hoffe, dass das so bleibt. Dass du gegangen bist war konsequent und richtig. Vermutlich wollte sie die Preise nach oben korrigieren und ausloten was sie verlangen kann. Bei uns waren, wie gesagt, 70 Euro Standard. Wie hat sie reagiert als du von dannen gezogen bist?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von BjoernBond - 29.05.2012, 09:19
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Hurenfan - 29.05.2012, 15:50
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Raubritter - 29.05.2012, 17:12
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Hurenfan - 30.05.2012, 07:00
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von falcon0029 - 31.05.2012, 18:54
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von jordan84 - 01.06.2012, 11:36
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Manilla - 01.06.2012, 17:39
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Hurenfan - 08.09.2013, 13:41
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Hurenfan - 04.02.2014, 20:59
RE: Nikol- wer kennt sie?? - von Hurenfan - 22.09.2015, 13:38
RE: Vicki aka Nikol(a)- wer kennt sie?? - von martin-ru - 08.09.2016, 16:40
RE: Vicki aka Nikol(a)- wer kennt sie?? - von martin-ru - 13.09.2016, 20:50
Vicki (ehemals Nikola) - von Hurenfan - 18.07.2016, 06:36