T32 5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ?
Gestern wieder mal durch die T32 gelaufen, wollte eigentlich zu Lori aber bei ihr war die Tür leider zu. Also noch ein Stockwerk nach oben und in dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht sah ich Nazik auf Ihrem bett sitzen. Sie fragte mich ob ich mal wieder zu ihr kommen wolle, was mir nicht schwerfiel. Also rein ins Zimmer, die Tür verschlossen und erstmal schön umarmt und den geilen Hintern und die Titten abgegriffen. Nazik die obligatorischen 20 € übergeben und mich ausgezogen. Nazik hat sich auch ihrer klamotten entledigt und lag schon auf dem Bett bereit. Da es gestern extrem heiß war, sollte Nazik schön blank blasen und ich hab mich schön an ihren Rundungen vergnügt. Nach einer ganzen weile fragte sie wie ich sie ficken möchte und war ganz erstaunt, dass ich hierzu keine lust hatte und sie aufforderte noch etwas zu blasen und das ganze dann mit der Hand zu beenden. Ich fragte sie nur ob ich ihr alles auf die titten spritzen dürfte. Hier hatte sie keine Einwände und so spritze ich nach einer ganzen Zeit schön auf Nakis Brüste. Wir blieben dann noch eine weile liegen, Nazik wischte sich mit Küchenrolle ab und ich durfte noch etwas ihren körper erkunden. Dann sind wir beide aufgestanden, haben uns frisch gemacht, angezogen und ich bin gegangen.
Es bedanken sich: limbo,lust6,bbking,Lord_V,blow69

Nachrichten in diesem Thema
5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ? - von red55 - 09.07.2012, 13:43
RE: T32 (AO)5 Stock Zimmer 52 aus der Türkei ? - von red55 - 09.07.2012, 22:08
RE: T32 (AO)5 Stock Zimmer 52 aus der Türkei ? - von salvation - 11.07.2012, 18:27
RE: T32 (AO)5 Stock Zimmer 52 aus der Türkei ? - von tom0866 - 15.09.2016, 12:54