2 Wochen Pattays - lass krachen junge
OK, Bericht verzögert sich durch a) Firmenmails und b) Spontanbesuch bei Duckdig, sorry Leute, ist schon nach 19 Uhr jetzt wo ich anfange zu tippen. Vielleicht kürze ich hier und da ein wenig....

Ich treffe mich mit Jürgen in der Soi 4, gibt noch kurzen Happen zu essen damit ich nicht auf leeren Magen trinke und loslos, Anlaufstation in die 6. Dort erblickt Jürgen zur linken (glaube in der Click Bar, rechts neben der KingKong) eine hübsches Ding das ihm zusagt. Wir spazieren rein, es gibt 2 Bier + 1 LD. Nein danke, will keine Lady. Will ja gleich weiter zur 69. Dauert auch nicht lange ehe Jürgen signalisiert es wird Zeit sein nettes Geschöpf nebenan genauer unter die Lupe zu nehmen, er nimmt meinen Bin, ich sage adieu und laufe los. Auf zur Route69 !!

Shit, Duckdig schon auf Zimmer. Klar, schon relativ spät hier (glaube so zwischen 18-20 Uhr?) und viele Tourists laufen hier rum. Allgemein wird Patty jeden Tag voller im September, die Hotels werden ausgebucht, die scheiß Reisebusse der Chinesen verstopfen die Straßen und ständig lädt ein Taxi irgendwo irgendein Farang ab. Mist. OK, auf in den Safe Heaven, die Lover's Lane, dort bisschen Zeit vertrödeln damit ich da nicht dumm dastehe während ich warte Smile

Guido ist da, Hans, Michael und noch ein paar Kollegen. Also quatsche ich wieder mit Guido ein wenig über dies und das und trinke ein frisches Chang. Irgendwann ist das leer und ich muss wieder nachschauen gehen. Sie steht nicht draußen, Mist. Ich frage die gleiche Blonde draußen ob Duckdig da ist und sie sagt wieder "inside..". Fuck. Arg, und Jürgen hat schon Halbzeit mir kurz was gechattet auf LINE lol. Also schaue ich die Blonde an und sage nur "you also very nice girl". Hust. Let's go inside drink a beer.

Drinnen sehe ich wie Duckdig irgendeinen Farang bearbeitet aaaaaaaarg. Ey, ich war noch nie auf jemanden eifersüchtig hier in Thailand, jetzt will ich dem Deppen aber echt die Bierflasche übern Schädel ziehen, Duckdig einpacken und mit hoch nehmen. Fuck. Fuck. Nicht hinschauen. Neben mir sitzt das andere Mädel. Sie sagt ihr Name ist Gan. Oder Gang. Netterweise bearbeitet sie auch meinen Schwanz und bringt mich langsam auf andere Gedanken. Aber ficken will ich jetzt nicht (mehr)...ich frage also zum ersten Mal im Urlaub direkt nach Blowjob and CIM. Jep, verstanden. Ok, we go.

Geduscht, ein BJ Bewertung 6/10 OK aber vielleicht habe ich auch nur Duckdig und andere Dinge wie mein Mädel vom Vorabend im Kopf. Die kleine tut mir dann leid, ich brauche auch lange denke ich. Also lege ich Hand an, sie hält brav den Mund drüber und spielt mit der Zunge und jaaaa, OK. Ich fühle mich besser Big Grin

Unten lacht Mamasan "only 10 minutes???" Duckdig und der Typ als noch da. Was zum Teufel macht der da, die ist nicht zum Chatten hier. WTFF kam mir länger vor war wohl nur im Kopf irgendwo anders. Gang gab ich 1200. Jetzt Richtung Jürgen, der ist auch done. Wir treffen uns auch der Straße und beschließen duschen/umziehen zu gehen und uns gleich zu treffen. Gesagt, getan, halbe Stunde oder so später sehen wir auf der BeachRoad zwischen der 5 und 6. Bahtbus und los zur WS.

Ja, eigentlich wollte ich ja nicht mehr WS...aber Jürgen wollte direkt mal in die iBar - ohne Anhang. OK, eigentlich gute Idee, machen wir heute Mal. Ich werde dann wahrscheinlich sowieso mein Mädel - übrigens, Eva ihr Name - in der Jenny's Bar dort abholen. Wir kommen um kurz nach 11 an, sie meinte ja sie fängt zwischen 11 und 12 an. Als wir vorbeilaufen denke ich OK wir laufen mal durch, wäre blöd wenn sie mich sieht und ich weiter ziehe. Voller Angriff.

Drinnen werden wir begrüßt wie Justin Bieber, oh mann nur 2 Farangs die den Weg entlang laufen und links 100 Hühner, rechts 100 Hühner alle kreischend WTF. Ist doch immer wieder geil Big Grin

Ich sehe aber nirgendwo mein Mädel also wieder raus (noch mehr Geschrei OMG) und dann rechts Richtung iBar. Die ist natürlich um die Zeit noch nicht randvoll, die meisten Freelancer kommen ja nach Feierabend hierher ;>

Aber schon viele Hammergeschosse da und man fühlt sich doch einfach nur wohl. Bisschen Balsam fürs Ego, wir zischen unten ein Bier, oben eines und dann kurz nach 12 entschließe ich Eva abzuholen. Jürgen bleibt hier, wir können uns dann treffen, alles klar. Ich laufe also zu Jenny's Bar und erstmal an der Bar vorbei (sehen ja alle gleich aus) und werde von hinten angekrischen. Ah ja, da ist sie ja Smile

Chang, LD für sie und ihre Freundin Nak. Wir labern ich mache gleich klar dass ich sie mitnehme und wir spielen erst noch ein paar Runden Jackpot. Glaube 3 Runden Jägerbomb fallen dazwischen. Und los geht's! Eva tanzt ja super gerne also auf Weg zur iBar. Unterwegs chatte ich Jürgen an, er sagt er ist oben. Wir laufen also hoch und finden ihn dann auch. Er hat mittlerweile auch eine geile Tanzmaus an seiner Seite.

Also, paar Singhas, tanzen und irgendwann verschwindet Jürgen mit seiner Kleinen nach unten zum Reden, geht ja oben überhaupt nicht. Irgendwann, glaube um 2:30 oder so meint Jürgen "kommt runter wir gehen bar" OK. Eva schaut bisschen zerknirscht, ich sage ihr is up to him good friend etc, natürlich kommt sie mit. Klar hätte die gerne weiter getanzt, macht ja kaum was anderes außer ihren Hintern ständig an mir hoch und runter zu bewegen. Und ja, gefällt mir sehr gut was sie da so macht Big Grin

Wir finden die beiden unten und Jürgen meint seine Kleine würde meine kennen, würde er mir morgen erzählen. Mmm ok. Meine verneint das. Egal, die scheinen sich aber schon zu kennen. Uiuiuiui. Egal, wir beschließen loszugehen. Jürgen will in eine Bar wo man sich unterhalten kann, er will mit seiner Maus quatschen. Bar? Klar will meine in Jenny's Bar, also laufen wir los. Kaum angekommen merken wir, ist zu laut hier, also wohin? Ich schlage natürlich Pom Bar vor, ist OK und ich hatte ja versprochen vorbeizukommen, wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich sage "you know Soi Made in Thailand?" Beide haben keine Ahnung. Lol, egal, ich kenne ja den Weg. Ich sage OK we take motorbike, doch nach paar Metern macht Jürgens Kleine einen Dreher, wir schauen verdutzt und Jürgen sagt dann auf einmal "she has car we drive". Owei die hat doch auch schon was getrunken. Naja.

Und nun beginnt der Marathonlauf durch die ganze WS mitsamt Seitenstraßen während Eva etwas angefressen wirkt - bei ihren Schuhen kein Wunder. Wir bleiben dadurch immer zurück, Jürgen bleibt mit seiner immer wieder stehen damit wir den Anschluss nicht verlieren. Irgendwann kommt dann seine Maus mit ihrem Auto an und wir können endlich los yeah. Im Auto wechselt Eva die Schuhe und ich quatsche mit Jürgen, sage zu seiner nur bring us to 2nd Road. Wir sind dann auf der 2nd nur sagt sie nichts sondern fährt als weiter. Irgendwann sehe ich denn das Memorial rechts und denke mir nur WTF wir sind zu weit. Gacker gacker gacker Gelächter. "Now turn right on central" Sie fährt dran vorbei LOL wtf. Schon so betrunken? Oweioweowei. Wir fahren durch die nächste Soi kenne ich ja weil ich da mal ne Laundry mit Joy gesucht hatte lol und kommen an der Central wieder raus. Sie fährt schon wieder an der Einfahrt zur Buakao vorbei obwohl ich ihr es sage lol. Wir wenden auf der Straße. Bei der MIT müssen wir auch ein Stückchen zurückfahren omfg.

Aber wir kommen leben lachend und gesund an. Alle raus hier und heeeeeeeey happy meeting, hello Pom hello Mamasan. Goi nicht da YEAH. Andere Mädels gut drauf. Es ist schon spät aber die Bar hat noch paar Customer außer uns. Zum einen auch den Franzosen Oliver den ich vor paar Tagen in der iBar traf lol. Die Welt ist so klein. Der ist aber super hacke und hat Artikulierungsprobleme, soweit war ich noch nie gekommen diesen Urlaub ;>

Wird bestellt, SamSong für die großen Jungs, Bier für die Kleinen haha. Mamasan gibt zwischendurch 2 oder 3 Runden Tequila Rose und Jägerbombs aus für Eva und mich. Klar bekommt sie auch 1 oder 2 Drinks. Stimmung ist gut und unsere Kleinen gut angetrunken. Eva will sogar Runde Pool spielen, klar doch. Es wird eigene Musik auf Youtube am laptop aufgelegt und alle haben gute Stimmung. Ein anderes Barmädel ist so dermaßen hacke ich frage mich nur wann die wohin kotzt. An der Gogo stange zumindest nicht Big Grin

Zum Thema Gogostange....jetzt battlen sich unsere Mädels dort wer den Arsch am besten schwingen kann. Ooooooh fuck wie geil. Habe Video gemacht. Paar Bilder:

Erstmal nur Eva die für mich hingeht

[Bild: GlZeAI0.png]

Nun gesellt sich Jürgens Maus dazu und gibt an haha

[Bild: AvsWvWA.png]
[Bild: mCaARyK.png]
[Bild: VitmKRI.png]

teil 2 in a sec
Es bedanken sich: limbo,,Liebling,SwingmanFFF,black-asia,seppl2,tiger1,Marc Aurel,Rocky Balboa,Hamlek,Gabriel,posaune69,,Pelle69,siola,Sir-Janus,xxxBerlin,hasenfurz,Schlumpf_65,arno_nym,muggel,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 15.09.2016, 14:58
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14