Schlimme Abzocke "Geile Suki"
Es gibt wohl offensichtlich eine Horde von 4-6 Japanerinnen, die in schnellem Wechsel 1. willkürlich mit nicht übereinstimmenden Bildern locken.
2. In schnellem Wechsel mal unterm Dach in der Schloßstrasse oder unterm Dach in der Baedekerstrasse ihre Dienste feilbieten.
Es ist also ein Lotteriespiel.
Auf der anderen Seite habe ich keine Lust mehr auf osteuropäische miesgelaunte Teenyvötzchen, die 70 Euro für 10 gefühlte Minuten verlangen und auf Strassenstrichniveau arbeiten. Teilweise riechen die aus Votze und Maul wie ein Gulli.
NEIN,... das soll jetzt kein Pauschalurteil sein. In der Mehrheit läßt es sich im Raum Koblenz recht gut ficken. Aber,.. ein bisschen Glück gehört dazu.
Oft war ja der eine oder andere Bericht im Forum hilfreich, wenn man reagieren kann, bevor die Maus verschwindet.
Mein Gott,... jetzt habe ich Bock auf ne richtig knuddelige deutsche junge Frau, mit leckeren prallen (nicht fetten) Schenkeln, einem feinen runden Popo und natürlichen griffigen Brüsten..... und dann genüßlich rein zwischen die Schenkel in die gepflegte Muschi.
Netten Gruß ... Euer Pöpper

(15.09.2016, 13:50)Quax der Bruchpilot schrieb: Mit Bilder lockt sie und mit dem Service schockt sie oder so ähnlich...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Schlimme Abzocke "Geile Suki" - von pöpper15 - 15.09.2016, 13:16
RE: Schlimme Abzocke "Geile Suki" - von pöpper15 - 16.09.2016, 06:23