16.09.2016, 09:24
Nachdem mein Erstbesuch ja nun doch schon wieder 5 Jahre her war,
hab ich sie mir dieses Jahr ein paar mal gegönnt.
Nachdem das damals mehr eine Buchung mit minimalstem Puffdeutsch ihrerseits und danach das großes schweigen im Walde war,
kann man jetzt ja auch etwas mit ihre Reden wenn sie in der Laune dazu ist.
Auch ihren Service empfand ich nun als "deutlich näher am Mann".
Nachdem man bei dem Heißem Wetter dieser Tage im Gummi ja immer so schwitzt, war es inzwischen auch kein Problem mehr dieses zumindest beim Blowjob Angenehmerweise weg zu lassen.
Einige Damen am Berg wollen dafür ja 20€ mehr haben...
Aber Sorry Mädels, 2 mal zu euch oder 3 mal zu zu einer klasse Alternative wie Alice und noch jeweils nen Kaffee oder Kaltgetränk hinterher in der Laterne kippen können...
Da fällt die Antwort doch leicht was ich dann bevorzuge und wo ich mein Geld ausgebe.
hab ich sie mir dieses Jahr ein paar mal gegönnt.
Nachdem das damals mehr eine Buchung mit minimalstem Puffdeutsch ihrerseits und danach das großes schweigen im Walde war,
kann man jetzt ja auch etwas mit ihre Reden wenn sie in der Laune dazu ist.
Auch ihren Service empfand ich nun als "deutlich näher am Mann".
Nachdem man bei dem Heißem Wetter dieser Tage im Gummi ja immer so schwitzt, war es inzwischen auch kein Problem mehr dieses zumindest beim Blowjob Angenehmerweise weg zu lassen.
Einige Damen am Berg wollen dafür ja 20€ mehr haben...
Aber Sorry Mädels, 2 mal zu euch oder 3 mal zu zu einer klasse Alternative wie Alice und noch jeweils nen Kaffee oder Kaltgetränk hinterher in der Laterne kippen können...
Da fällt die Antwort doch leicht was ich dann bevorzuge und wo ich mein Geld ausgebe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman