16.09.2016, 18:13
Hatte dieses Mal 150 Euro für 1 Stunde bei ihr gezahlt.
Trotz ihres Alters von mittlerweile Mitte 40, ist sie eine absolut heiße Frau.
Wie beim letzten Mal bekam ich wieder den dominanten Service von ihr.
Dieses Mal wurde ich zwar nicht ans Bett mit Handschellen gefesselt, bekam aber die Rute..
Da hatte sie kleine Peitsche mit einem kleinen Lederriemen dran geholt, scheinbar macht es ihr Spass die Männer damit "zu schlagen".
Auf Oberkörper und an den Beinen bekam ich immer wieder ein paar Schläge, die waren jetzt nicht sehr hart, aber besonders an den Innenschenkel spürte man es ziemlich.
Einmal schlug sie mir auch auf die Eier, als ich sagte nicht dort hin, gab's direkt wieder eine...

Sie spuckte mir wieder auf den Schwanz und wichste mich, immer wenn ich zu sehr an ihr rumfummelte oder sie küsste, gab's was mit der Peitsche, dann aber doch zärtliche küsse.
Während sie mich weiter wichste stieg sie verkehrt auf mich und setzte sich auf mein Gesicht, dass ich erst mal wenig Luft bekam.
Als ich Annas Po etwas hoch drückte, war wieder die Peitsche zu spüren.
Jetzt wolle sie aber geleckt werden und zwar an beiden Löchern, dem kam ich gerne nach.
Sie montierte ein Gummi und sagte, ich solle sie jetzt ficken...
Ich wollte aber, dass sie mich reitet, meine Widerworte bestrafte sie natürlich direkt wieder mit ihrer Rute.
Die klare Ansage: "du fickst mich jetzt" war unmissverständlich zu verstehen und es ging von hinten hart zur Sache.
Anna kniete vor mir und wollte es hart, sie bekam es auch so und ich ließ es mir nicht nehmen, ihr dabei 2-3 mal einen Klaps auf den Arsch zu geben.
Als wir dann in die Missio wechselten, natürlich kam dazu eine klare Ansage von Anna, wurde ich für die Klapse umgehend bestraft.
Sie meinte: "hab ich dir etwa erlaubt mich zu schlagen" und petzte mir mehrmals beim Ficken in die Brust.
Aber als ich ein paar Küsse bekam, spritzte ich die Tüte voll.
Anna schickte mich ins Bad zum Waschen, danach ging sie.
Es waren rund 25 Minuten Rum und somit reichlich Zeit.
Ich bekam ca. 10 Minuten eine Ölmassage, erst auf dem Rücken und war die Vorderseite dran.
Anna ölte ihre getunten Titten ein und gab mir eine B2B-Massage, was richtig geil war und mich umgehend erregte.
Jetzt wurde auch mein Schwanz eingeölt und erst mit der Hand, dann zwischen den Brüsten massiert.
Die 2. Runde war auf meine bitte hin GF6 pur und so hart wie Anna sein kann, so zärtlich kann sie sein.
Eine perfekte Gespielin eben...
Nach dem auch hier das Finale abgeschlossen war ging ich erneut ins Bad.
Im Anschluss daran hatten wir noch ein nettes Gespräch und nach gut 1 Stunde und 15 Minuten verließ ich hen Hinterhof der Location völlig zufrieden und restlos entsaftet.