Bewertung:
0
Heute war ich mal wieder in der Deisterstr. 28. Eigentlch wollte ich zu Stefania (die vielen positiven Berichte hatten mich überzeugt), doch sie war schon besetzt. So klingelte ich bei Rebecka, 30 Jahre (eigentlich 37) aus Litauen. Sie war sehr freundlich, ist aber anscheinend noch nicht lange im Geschäft. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt, ich ab ins Bad, mich frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie wirkte etwas schüchtern und zaghaft und redete nicht viel (spricht aber gut deutsch). Wir streichelten uns gegenseitig, bis sie schließlich meine Brustwarzen küsste. Anschließend zog sie mir das Kondom über und verwöhnte mich FM. Das war ganz ok, ich habe allerdings auch schon bessere Blowjobs erlebt. Schließlich bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich spielte an ihren Nippeln und leckte im Anschluss ihre rasierte Muschi. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte leise und atmete schneller. Während ich sie in der Missi fickte, zwickte sie an meinen Brustwarzen und stöhnte heftiger. Auch das schien ihr zu gefallen und auch für mich war es geil, sodass ich bald drohte, zu kommen. Ich wollte sie jetzt von hinten nehmen, aber das wollte sie nicht (mein Schwanz war ihr wohl zu groß). Dann machten wir in der Reiterstellung weiter, wobei sie gut mitging und stöhnte. Anschließend wieder in der Missi gefickt, bevor ich mich auf den Rücken legte, sie mir das Kondom abstreifte und sie ihn mir bis zum Schluss wichste. Danach wieder ab ins Bad und ein kurzer Smalltalk. Siie ist heute den letzten Tag in Hannover und reist dann weiter nach Magdeburg.
Fazit: Der Service war vollkommen in Ordnung, allerdings sprang der Funke doch irgendwie nicht ganz über, sie war mir zu still. Für mich wird es daher keine Wiederholung geben, aber macht euch am besten selbst ein Bild.
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Markus11041981,Quax der Bruchpilot,BFA30,Nightcrawler