Bewertung:
0
Kann Die Berichte nur bestätigen Carmen ist sehr nett und der Sex macht mit ihr sehr viel Spaß. Sie ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein. Besonderst habe ich ihre Zungenküsse genossen. Bevor wir es uns auf dem Bett es gemütlich gemacht haben setzte ich mich auf den Ledersessel und durfte ein tiefes Wunderbares Blase Konzert erleben. Der anschließende Akt im Bett variiert zwischen Blasen ficken und lecken Am Ende packte sie meinen Schwanz und ließ es sich nicht nehmen meinen Schwanz lutschen und mich im Finale mit der Han zum Abschluss zu bringen. Geiler Anblick wenn sie mit ihrem wunderschönen Körper sich über einen beugt und einem in die Augen schaut.
Fazit rund um ein gelungener lustvoller leidenschaftlicher Service für einen günstigen Preis 140 Euro für 60 Minuten in der Region Stuttgart ist das ein guter Preis der durch aus eine Wiederholung wert ist.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,posaune69,Riementier,NickR,daniel67,Cronauer69,ElComandante,passat,limbo