Lauras Girls, Marina
Konnte letzte Woche der Versuchung eines Dreiers mit Milena und Marina bei Lauras Girls nicht wiederstehen.

Das 30min. Angebot mit FO, Verkehr, Französich beidseitig und 2x für 150€ und das mit 2 heissen Girls find ich vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich gut.

Milena: http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Milena.php
Marina: http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Marina.php

Also erst Termin vereinbart, da man sonst meist nicht die Wunschkombination der Girls frei antrifft. Nachdem die beiden dann ins Zimmer kamen war klar, dass das gnaze ziemlich heiss werden würde. Marina hat dann auf meinen Wunsch noch rote Lackstiefel organisiert (die gehören im übrigen zum Haus). Dann erst einmal Waschen mit beiden.

Milena ist Typ Kindfrau und sehr zurückhaltend. Erinnert von der Optik ein wenig an Vanessa von den Engeln. Marina ist hier schon deutlich fordernder. Zurück im Zimmer erstmal eine Knutschaktion mit beiden im stehen. Marina hat sich dann direkt schon mal im stehen nach unten gearbeitet und mit FO angefangen. Dann Wechsel aufs Bett wo dann beide im Wechsel Fo gemacht haben (zwischendurch immer mit einem Tuch gereinigt, als nie beide gleichzeitig am Blasen Unglücklich) Milena hat dann alleine weitergeblasen während Marina über mir saß und ich sie verwöhnen durfte. Hat Ihr wohl gefallen, da dann gewechselt wurde und Sie nach kruzem Blasen Conti montiert und aufgesattelt hat. Nach einem wilden Ritt hab ich dann erstmal Runde 1 mit Marina abgeschlossen. Milena taute in der zwischenzeit auch etwas auf während Sie in meinem Gesicht sass :p

Dann erstmal eine Massage der beiden. Dass ich noch zur zweiten Runde wechseln wollte kam für beide Überraschend Verwirrt Das hätten Sie gar nciht gewusst, dass hier 2x dabei sei... nach kurzer sehr sehr netter Diskussion und kurzer Nachfrage seitens Marina dann noch einmal kurze Waschung und zurück auf Bett.

Klasse FO von Marina und schön Milena gefingert. Nach dem ich wieder bereit war kam nun Milena ausgiebig im Doggy an die Reihe. Schon ein geiler Anblick diesen kleinen schlanken Knackarsch zu poppen und immer schön die rine/raus Bewegungen zu sehen. Hat auch Marina total angemacht während Sie Milena streichelte. Die Lesboaktion beschränkte sich allerdings auch darauf. Schade.

Milena hat die wilde Doggy Aktion dann aber auch etwas lockerer und Marina so geil gemacht, das sich nochmal wechselte zu Marina im Doggy und gleichzeitig Milena wunderwar mit zwei Fingern und wilder Knutscherei Versorgen konnte. Somit dann auch Runde zwei abgeschlossen. Sichtlich befriedigt konnte ich mich dann nach einer Dusche und rund 40min von den beiden Gilrs verabschieden.

Fazit: Marina ist die aktivere und auch etwas versautere der beiden. Milena hat einen geilen Teeny Body. In der Kombination hätte ich mir von Milena etwas mehr action erwartet und daher Wiederholungsfaktor von 90%. Beide hintereinander garantierte 100% Big Grin

Gruß

Jukong

Nachrichten in diesem Thema
Lauras Girls, Marina - von canyon - 26.09.2006, 07:56
Lauras Girls, Marina - von Loki - 26.09.2006, 08:06
Lauras Girls, Marina - von canyon - 26.09.2006, 17:09
Lauras Girls, Marina - von Sarado - 26.09.2006, 17:13
Lauras Girls, Marina - von Loki - 26.09.2006, 18:59
Lauras Girls, Marina - von catweazle - 29.09.2006, 13:13
Lauras Girls, Marina - von Chris01 - 29.09.2006, 13:42
Lauras Girls, Marina - von SpeedGonzales - 29.09.2006, 18:38
Lauras Girls, Marina - von canyon - 01.10.2006, 08:40