Anja - (vorher: Kaiserslautern)
War heute nach längerer Zeit mal wieder bei Anja gewesen.

Die Bilder sind aktuell. Der Body ist schon geil. Schlank, lange Beine und eine Handvoll Titten. Das Gesicht ist wie immer Geschmackssache, aber nicht übel.

Habe die halbe Stunde mit FO und Anal für 100 Euro gebucht. Mit Anal für Trierer Verhältnisse ein guter Preis.

Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Zuerst mit zarten ZK und Körperküssen angefangen. Dann hat sie sich um den Kleinen gekümmert. Also blase kann sie wirklich gut. Währendessen konnte man sie auch in alle Löcher fingern. Musste nach 5 Minuten abbrechen sondt wäre ich schon gekommen.
Um wieder runter zu kommen habe ich dann ihre rasierte und lecker schmeckende Muschi verwöhnt. Dies schien ihr zu gefallen, da sie
leicht und nicht übertrieben stöhnte und mir die Muschi fast ins Gesicht rammte. ich denke das sie auch gekommen ist, so wie sie sich verhalten hat.
Dann in die 69 gewechselt wo sie mich wieder auf aud Touren brachte. Gummi drauf und sie in der Doggy schön in den Arsch gefickt. Viel zu schnell habe ich dann abgeschossen.

Gute Leistung, ist eine Wiederholung wert.

Nachtrag: währrenddessen hat es an der Türe geklingelt. Sie hat natürlich nicht aufgemacht. Dann hat der Idiot von außen ans Fenster gekoppft und sogar nach ihr gerufen.... Was soll denn der Scheiß??? Wenn keiner aufmacht ist niemand da oder besetzt !! Idioten gibt es Weia
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lostinxs2005,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Anja - (vorher: Kaiserslautern) - von John.doe - 18.11.2013, 10:00
RE: Anja, Galappmühle - von Harry Hirsch - 19.11.2013, 14:20
RE: Anja, Galappmühle - von lostinxs2005 - 19.11.2013, 18:00
RE: Anja, Galappmühle - von Stuart - 21.11.2013, 08:47
RE: Anja, Galappmühle - von John.doe - 21.11.2013, 07:53
RE: Anja, Galappmühle - von saarboy123 - 25.08.2014, 06:47
RE: Anja - (vorher: Kaiserslautern) - von daffy - 24.09.2016, 14:33