Erstcheck in der Grimbergsauna.
Alexa ist ca 175 groß und ca. 25 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht und auffallend gute Zähne, schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden), Knackpo, Figur weiblich und nicht skinny, also mit kleinem Bäuchlein, (nicht falsch verstehen, sie ist schlank und nicht dick) Busen ohne Nachfüllung. Ich finde sie sticht durch Optik und Art heraus. Man darf sich nicht blenden lassen falls sie mal ernst guckt - das ist auf dem Sofa bei Buchung und auf dem Zimmer sowieso spätestens weg.

Alexa spricht sehr gutes Deutsch und versteht es demnach natürlich auch.

Erkennungsmerkmale: großes buntes xxx auf dem Arm sowie ein xxx -Tatoo auf einer Brust

Heute um 19 Uhr bei Gudrun eingecheckt, nette Begrüßung wie immer in der Grimme. Ein paar holländische Kollegen haben auch den Weg in den Club gefunden. Dana ist auch wieder zurück , Sie war nur kurz in der Freude.
Meine heutige "Zielperson" war aber Alexa. Sie war vorher in der Arabella und fühlt sich in der Grimme ganz wohl. Ich hatte Alexa ja letztes Mal auf dem Sofa wegen Jasmin sitzen lassen. Da musste Ich mich heute um Alexa kümmern. Ab aufs Sofa zu Ihr. Sie kuschelt sich so an mit Streicheleinheiten.

Ist das die späte Rache?
Ich zu Alexa, Du weißt doch was Mir gefällt. Sei doch mal "romantisch" zu Mir. Sie biss gleich zu und kneift Mir in die Brustwarzen. Sie kann so nett sein wenn Sie will. Ihr Blick wurde auch auf "böse" umgestellt. Da war Ich gleich kurzzeitverliebt.

Ab aufs Zimmer 8 , da sollte Ich mein heutiges Glück finden. Sie kümmerte sich rührend um mich. Überall Bisspuren, ganz großes Kino heute mit Ihr.
FO kann Alexa auch gut, knick-knack in zwei Stellungen. Nach 20 Minuten Vollgasknattern , schweiß gebadet fertig geworden. Auch dabei hat Sie absolut keine Berührungsängste, das liebe Ich an Ihr.
Absolute Nähe, mit viel Initiative für meine bizarren Wünsche. Sie kann da gut mitspielen, Alexa hat da keine Neigung wie Jasmin zum BDSM.
Aber Ich bin absolut zufrieden mit Ihren Leistungen im Bettchen.
5stern  3stern  8 von 10 Sterne für Alexa, ein gutes Ergebnis.
Dann gab es noch ein "Energy drink" für Alexa und was Süßes für meine Schmerztherapeutin Jasmin. Herz

Danke an allen Mädels der Grimme.
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50