27.09.2016, 21:11
Sorry für meine nonchalante Preisangabe
1. Zimmergang = 1 Stunde ohne Aufpreisextras = 120 (2 Standardeinheiten)
2. Zimmergang = 1/2 Stunde mit FT-Aufschlage = 110 (1 StdE + 1 AufschlE)
@ Franjo: danke für Deine Präzisierung; mir erschien sie schon älter und hat meine Definition von Schlankheit gerade eben so nach oben verlassen. Da ist mal wieder klar, die Geschmäcker und Urteile differieren. Und anscheinend habe ich auch kleine Pfoten
die schnell gefüllt werden.
@ FlummiMann18: wenn das Mädel eine Zahl als Namen hätte, dann könnte ich mir auch zehnstellige solche merken, aber Namen...man man, da geht bei mir leider nix. Stau vor den Zimmern war nicht, man (also frau) gab sich die Schlüssel in die Hand wie den Staffelstab.
1. Zimmergang = 1 Stunde ohne Aufpreisextras = 120 (2 Standardeinheiten)
2. Zimmergang = 1/2 Stunde mit FT-Aufschlage = 110 (1 StdE + 1 AufschlE)
@ Franjo: danke für Deine Präzisierung; mir erschien sie schon älter und hat meine Definition von Schlankheit gerade eben so nach oben verlassen. Da ist mal wieder klar, die Geschmäcker und Urteile differieren. Und anscheinend habe ich auch kleine Pfoten

@ FlummiMann18: wenn das Mädel eine Zahl als Namen hätte, dann könnte ich mir auch zehnstellige solche merken, aber Namen...man man, da geht bei mir leider nix. Stau vor den Zimmern war nicht, man (also frau) gab sich die Schlüssel in die Hand wie den Staffelstab.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.