28.09.2016, 23:53
Aber ich wollte noch von meinem Folgedate berichten.
Ich war ja vorher zu schnell fertig geworden.
Also bin ich nochmals zu Cat gefahren, um die Lücke noch zu füllen.
Die Session begann wie gewohnt mit zärtlichem Küssen und langsam aufbauenden Stößen auf der Bettkante, wie vorher.
Dann meine Bitte nach der Backside.
Cat ist sehr folgsam und streckt mit gleich ihre Rückseite entgegen.
Also, diese Ansicht ist eine Wucht. Alles, was man sich erträumt. Ein traumhaft schöner Po und eine schöne Muschi.
Ein toller Anblick.
Wenn man dann die Hälfte etwas teilt, um den Eingang zu finden, das ist einfach geil.
Dann langsam und tief einführen. Dabei kann man das Ganze im Spiegel betrachten.
Nach einiger Zeit habe ich vorsichtig versucht, den Daumen anal einzuführen, ist mir etwas gelungen, aber nicht so lange, wie ich wollte.
Cat sagt, sie hat Angst vor Verletzungen durch die Fingernägel. Okay.
Aber dann zurück in die Missio und wieder zu Ende gekommen wie vorher.
Sehr intensiv und ohne Zeitdruck.
Einfach klasse, ich hoffe, Cat kommt nochmal wieder zurück nach Hannover.
Ich war ja vorher zu schnell fertig geworden.
Also bin ich nochmals zu Cat gefahren, um die Lücke noch zu füllen.
Die Session begann wie gewohnt mit zärtlichem Küssen und langsam aufbauenden Stößen auf der Bettkante, wie vorher.
Dann meine Bitte nach der Backside.
Cat ist sehr folgsam und streckt mit gleich ihre Rückseite entgegen.
Also, diese Ansicht ist eine Wucht. Alles, was man sich erträumt. Ein traumhaft schöner Po und eine schöne Muschi.
Ein toller Anblick.
Wenn man dann die Hälfte etwas teilt, um den Eingang zu finden, das ist einfach geil.
Dann langsam und tief einführen. Dabei kann man das Ganze im Spiegel betrachten.
Nach einiger Zeit habe ich vorsichtig versucht, den Daumen anal einzuführen, ist mir etwas gelungen, aber nicht so lange, wie ich wollte.
Cat sagt, sie hat Angst vor Verletzungen durch die Fingernägel. Okay.
Aber dann zurück in die Missio und wieder zu Ende gekommen wie vorher.
Sehr intensiv und ohne Zeitdruck.
Einfach klasse, ich hoffe, Cat kommt nochmal wieder zurück nach Hannover.