Erfahrungen mit Dana
Kann mich den Ausführungen von Gambler nur anschließen.
Aussehen gar nicht mal schlecht. Figur und Gesichtstechnisch sehr ansehnlich. beim Vorgespräch ebenfalls Nett und auch nicht wie schon öfter erlebt, gleich mit
Lobpreisungen über den eigenen Service. Daher folgte auch umgehend der Gang aufs Zimmer.
Dort war sie immer noch nett aber es war schon erkennbar das es nicht unbedingt der Kracher wird.
Erstes Manko, keine Zungenküsse, sowas macht sie nicht ... Ok ihre versuche mit normalen Köperküssen waren auch nicht der Hit.
Zweites Manko: Blowjob, es wurde zwar ebenfalls ein Reinigungstuch ausgekramt aber es kam relativ dezent zum Einsatz. Das hat man auch schon heftiger erlebt, aber anfreunden kann ich mich damit nicht.
Wobei ich mir öfter Frage stelle was das soll. Ich geh immer frisch geduscht aufs Zimmer und finde das dieses Manko eher auf der Mädelsseite herrscht.
Hier gibt es immer weniger Mädels die sich noch kurz frisch machen gehen. War früher mal anders.... aber Ok dann kommt sie halt nicht auf ihre kosten :-)
Blojob an sich nicht erwähnenswert, es wird nur die Eichel angehaucht, nach einer gefühlten Minute wurde direkt das Gummi aufgezogen und zum GV auf gefordert.
Na, das geht ja mal schnell.
GV war dann gar nicht mal schlecht mit ihr. Doggy, Mission und Reiter fühlten sich angenehm an.
Man merkt ihr aber an das sie das Spiel sehr professionell sieht und sehr abspritzorientiert arbeitet.
Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,arno_nym,Stromberg,dirtydeed,,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Dana - von Gambler69 - 26.09.2016, 14:52
RE: Erfahrungen mit Dana - von Gambler69 - 26.09.2016, 17:19
RE: Erfahrungen mit Dana - von hannibal765 - 29.09.2016, 17:18
RE: Erfahrungen mit Dana - von Christian70 - 06.10.2016, 14:02
RE: Erfahrungen mit Dana - von Frankie - 11.10.2016, 19:47