War heute Mal (wieder) in der Podbie unterwegs und wollte eig. zu Katia (zimmer 1) aber net da

also weiter zu (meiner) Giulia........aber.....auch net da

wollte schon wieder gehen........ da lief mir ein Mädel (mit Staubsauger) über den weg.
Dachte mensch richtig heiße Putzen haben die hier..............aber weit gefehlt es war clara. Sie kam vom Putzen bei einer Freundin (Kollegin).
Also Los...........Super net und sympathisch (Bilder passen).....verständigung etwas schwierig......Sie sagte Deutsch besser als Eng. aber ich fand das auch net wirklich besser.
Preise.......50/30 min.
100/60min.leider FO sowie küssen 20€ extra.
Wollte schon wieder gehen.....aber iwie Ihr super schlanker Körper....(fast schon mehr als Skinny)...schöne kleine Moppen.........und dieses schöne lächeln...........iwie war Sie Lustig (sympathisch)
Also normal 50/30 min. und los schön waschen vorher.......Sie auch......und dann ging es los......war schon ne hüpsche.......... erst Mal Fm........ war gar net schlecht Sie hielt fest und blies..........schon bessere gehabt aber egal.........bisschen lecken bei Ihr............Sie schaute und lachte..............dachte was los kommt jetzt kostet extra ??....denkste..........los gings..........es stellte sich raus.........die kleine Maus ist einfach nur sehr sehr kitzlig

Dann Verkehr ........langsam sagte Sie...........machte ich natürlich...........von hinten..........etwas ruhig das Mädel aber für mich eine solide Nummer.........vielleicht wenig zu Tuhen....wenn Sie bei Ihrer Kollegin Staubsaugen und Putzen kann.............??................Am ende noch versucht etwas AST.......... aber war etwas schwierig........ wegen der Sprache.............noch etwas waschen........und dann weiter nach Hause..........ach ja Zimmer super sauber und ordentlich passt zu Ihr vorher angezogen .........echt schick und Stylisch..........dachte Sie ist die Freundin von iwem oder eben nur die Putze..........aber..............zum Glück weit gefehlt.

Also noch Mal..............eine ordentliche Nummer für ein so junges Mädel...........das wie ich vermute den Job noch nicht so lange macht. Aber ich fand Sie sehr ordentlich ....geflegt..........sauber........ja einfach net und Sympathisch und dachte mir versuchs einfach.
Würde Sie schon empfehlen für Männer mit keinen speziellen wünschen..........die bereit sind vielleicht dieses extra Geld zu zahlen.........und auf junge sehr schlanke mädels stehen.
Wer Sie probieren möchte seid gepflegt und sauber tretet Ihr freundlich und aufgeschlossen gegenüber ...und seid lieb zu Ihr .............dann wird das schon. (meine pers. Meinung)
Also das wars erstmal wieder..............
Ach.......fast vergessen.................wenn wieder jemand (Driver/Quax...oa.) so net wären für mich die Bilder hochzuladen...........ich lerns net mehr

Tschööööööööööööö
Euer
Checker Hacker

Ps. wenn noch Fragen............einfach los..........wenn wieder online stehe ich gerne Rede und Antwort