(01.10.2016, 12:38)Brustmolch schrieb: Mir hat eine meiner Favoritinnen im Sharks vor kurzem gesagt, daß ich mich nicht wundern soll, wenn ich irgendwo
hören sollte, daß sie jetzt nur noch ab 100 Euro küsst. Auf meine Frage, ob das auch für mich gilt, sagte sie: Nein.
Das zeigt einiges von der Entwicklung, die das Sharks inzwischen genommen hat. In internationalen Foren wurde
das Sharks in letzter Zeit so gehypt, daß man sich nicht wundern muß, wenn immer mehr naive Touristen einfallen.
Dass einige CDLs für bestimmte Services diese erst ab 100 Euro=1 Std anbieten, ist ja nix Neues im Sharks. Dazu gehören auch die ZKs.
Im Münchner Sudfass z. B. werden ZK teils für 10 Euro Zuschlag angeboten. Ist dort sehr individuell, da andere CDLs das im Standard haben, andere wiederum überhaupt nicht.
Ich finde die 50 EUR pro 30 min immer noch in Ordnung, wenn das Engagement der CDL stimmt und sie einen guten Service bietet. Will sagen, wenn ich zufrieden vom Lotterbett entschwebe.
Und: solange wir einen so großen Anteil an Rumäninnen/Bulgarinnen 80-90% haben und die keine Absprachen (grins) haben - oder gibts schon ein CDL-Kartell a lá OPEC? - wird sich an den Preisen grundsätzlich nichts ändern.
Obwohl: 60 Euro für 30 min in naher Zukunft, mer waaß es net.
lust6