T32 Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21
Ich war heute mal wider in der T32 unterwegs, wollte eigentlich zu Jenny. Die ist aber momentan bzw. heute nicht anwesend, also nochmal die Treppen rauf um zu sehen wer sonst so seine Dienste anbietet. Es war heute für mich nichts passendes dabei. Als ich das Haus verlies um in anderen Häusern mein Glück zu versuchen kamm ein Blonde kräftige Frau mit schwarzem Mini die Tür rein. Da sie mir recht gut gefiel, wartete ich eine weile und schaute in welches Zimmer Sie geht. Sie gind im 3.OG in Zimmer 31 und ich wartete Im Treppenhaus bis Sie sich in Ihre Arbeitskleidung gstürzt hatte und die Tür wieder auf machte. Ich also zu Ihr hin und nach den Konditionen gefragt. Sie sagte für 20€ könnte ich sie auch gerne lecken, küssen und sie würde auch blanko blasen. Ich also rein in die gute Stube, mich ausgezogen und gewaschen. Diana lag dann schon mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett, ich legte mich neben sie und sie fing sofort an mich am ganzen Körper zu küssen. Dann folgten einige richtig gute ZK und Diana fing an wie eine wilde zu Blasen, während ich mich schön an Ihrer Muschi vergnügte und diese ausgiebig lecken durfte. Dann wollte Diane ficken und gummierte meinen kleinen Freund, sie fing an mich gekonnt zu reiten und nach einer ganzen weile beendeten wir die Sache in der Missio. Diana ist nur gelegentlich in der T32 oder der E44 anzutreffen, da sie noch eine andere Arbeit hat. Feste Tage gibt es bei Ihr nicht, wenn sie zeit und lusst hat geht sie ins BHV. Sie ist nach eigenen Angaben 35 Jahe alt und hat 2 Kinder.
Also ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn ich wieder auf sie treffen sollte, ist eine wirklich nette und korrekte Frau. Optik ist ja immer eine Geschmachssache, mir gefällt sie auf jeden Fall ob in Arbeitskleidung oder in ihrer Zivilkleidung.
Es bedanken sich: limbo,,bbking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21 - von tom0866 - 05.10.2016, 11:45