Noch rund 6 Wochen und einige Fragen
Da muß ich doch nochmal nach legen. Ich lebe hier - und Fotos zu machen von seiner Beute möge für den klassischen Tourist interessant sein. Ich bin da vieleicht schon etwas „abgenutzter“. (priv. Ich würde mal lieber wieder ein Farang-Girl ablichten und durchs Bettchen ziehenLMAA) Ich sagte auch nicht daß es nicht möglich sei - nur eben kann man(n) nicht generell sagen daß alles sich immer fotografieren lassen - ob nun mit Gesicht oder ohne. (Dass es im uebrigen die beste Moeglichkeit ist sich an den Bar-Manager oder die Mamasan zu wenden habe ich schon in anderem Betrag geschrieben) Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Lust auf ein paar Fotos mit einer kleinen - hab sie gefragt und wir hatten unseren Shooting Spaß. Meine Aussage beruht sich nicht auf das "Wie bringe ich es der kleinen bei!?" sondern auf das verallgemeinern der Aussage: Alle lassen sich ablichten! (by the way – ich habe bisher auch immer Fotos machen können wenn ich dies wollte – stelle mich also nicht etwa wie aus einem Kommentar zu lesen war zu blöde an – ich will nur einem „Neuling“ hier nicht die Illusion lassen das alles immer machbar ist!) Es werden bei den 20.000 Huren die sich so in der Gegend in und um Pattaya aufhalten sich sicher die meisten vor die Linse locken lassen - ich mag nur diese Pauschalierung nicht! Wer hier ständig lebt (zumindest ist das sowohl in meinem Freundes-, als auch Bekanntenkreis so) ist einfach ein bißchen abgestumpfter gegenüber den Urlaubern die hier 4-6 Wochen im Jahr sind und eben ihre begrenzte Zeit sehr intensiv nutzen und eben auch häufig die leider meist kurze Zeit in Bildern (für welchen Zweck auch immer) festhalten wollen. Die Aussage allerdings, daß man hier durch Schmiergeld weiter kommt ist richtig. Es gibt wohl kaum ein Land indem eine höhere Rate an Korruption selbst oder gerade bei den niedersten Beamten herrscht.
Wir Residenten aber genießen unseren Spaß meist eher mit den Girls die am Wochenende aus Rayong oder der etwas entfernteren Umgebung anreisen um hier ihren Spaß zu haben oder ein Taschengeld zu verdienen. Telefonnummern werden oft unter der Hand gehandelt. Das sind – was das Niveau angeht ganz andere Klassen, da die Girls meist geregelter „normaler“ Arbeit nachgehen und demnach oft bessere Schulausbildung haben und sich in anderer (besserer???) Gesellschaft aufhalten. Oder man geht eine gemütliche Runde Golf spielen auf den umliegenden Golfplätzen. Dort findet man sehr häufig Edel-Ladys. Auch sind viele der Caddy’s (ich kennen nur Frauen – gibt wohl keine Jungs hier die das tun) sind zu einem Date nach Feierabend bereit. Diese Nummern werden ebenfalls unter der Hand gehandelt. Mittlerweile (weiß nicht so recht seit wann – hab erst vor kurzem davon gehört) gibt es ein kleines Resort mit ein paar Bungalows die wohl einem Franzosen gehören. Dort (irgendwo Richtung Maprachan Lake) kann man(n) sich vergnügen – alles FKK - im Pool schwimmen und seinen Spaß haben. War noch nicht dort und kenne es nur vom hören-sagen. Werde da aber die nächsten paar Tage mal hin gehen und dann hier berichten. So – wiedermal ein bißchen vom Thema abgeschweift…
Gruß desejo

Nachrichten in diesem Thema
Noch rund 6 Wochen und einige Fragen - von dada12 - 02.09.2006, 21:04
Noch rund 6 Wochen und einige Fragen - von desejo - 25.10.2006, 09:43
Noch rund 6 Wochen und einige Fragen - von desejo - 07.11.2006, 05:12