06.10.2016, 13:53
(05.10.2016, 20:13)Pandab@r schrieb: Es ist das schönste weibliche Wesen, welches ich jemals berührt habe. (Händeschütteln mit eingeschlossen). Geradezu unglaublich.
Sex ist aber zumindest als Dienstleisterin auch nicht ihr Ding. Sie lässt es über sich ergehen.
ZK, FO, GVM, 69 sind für 70/30 oder 120/60 zu haben. Alles in sehr zärtlicher und extrem zurückhaltender Version.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Frau in mehreren Foren derart gehypt wird. Nix naturgeil, nix umfangreicher Service, nix Leidenschaft und auch keine Phantasie. Ja, sie sieht wirklich phantastisch aus. Sie könnte mit einem Fingerzeig wahrscheinlich ganze Heere in den Sumpf treiben, weil diese hormongesteuert, sabbernd den Verstand verloren haben. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass wir Männer besser sehen können, als.....
P.S.: Ich stelle sie mir absolut phantastisch in einem körperbetonten, geschlitzten Abendkleid vor. Waaaaahnsinn. Wäre fast interessanter, als mit ihr im Bett.
Hallo Pandabär.
Einen sehr schönen und authentischen (ehrlichen) Bericht hast Du hier eingestellt.
Man kann Deine innere Zerrissenheit förmlich spüren.
Ihre Preise haben deutlich angezogen. Wahrscheinlich weil viele positive Berichte über sie erstellt wurden und sie ja wohl in Natura aussergewöhnlich hübsch anzuschauen ist. Aber wenn da ihre tatsächliche Leistung (siehe die blau gemarkerten Zitate von Dir) nicht mit der Erwartungshaltung der Freier mithalten kann, stimmt dann trotzdem noch das P/L Verhältnis?
Zeitlich steht sie meist nur sehr begrenzt zur Verfügung.
Meistens muss sie bereits nach einer Woche den Ort wechseln.
Wer regelt das für sie? Sie ist schließlich ständig ausgebucht.
Mehr hinterfragen darf man hier nicht.
Ich hätte sie auch sehr gerne besucht, aber Dein Bericht und die neue Preisstruktur stimmt mich sehr nachdenklich.