Paulas Massagekunst
genaue Adresse nach Terminvereinbarung
Wilmersdorf nähe Fehrbelliner Platz
berlin
0152 28173527
Karte Anzeigen
Nach einem schönem Bericht über Paula hab ich jetzt auch zu ihr gefunden.
Die Location ist sehr professionell für kosmetik, Massage u.s.w. eingerichtet.
Dazu wird man auch von Paula in Praxisdienstkleidung empfangen.
Ich dachte schon daß ich mit meinen Sonderwünschen verkehrt bin.
Aber schon beim ersten Besuch wurde es eine super Behandlung.
Paula hat eine top Figur mit einem knackigem Po und ganz straffen C-Brüsten.
Aber es gab ja anfangs eine richtig schöne gründliche Ganzkörpermassage wie bei meinem Physio.
Dabei trug sie aber nur noch schicken BH und Slip. Als es nach der Körpermassage zu speziellen "Einzelkörperteilen" überging
vielen diese Kleidungsstücke auf den Boden. Es folgte ein raffinierter Handjob der den Schwanz wunderbar zum stehen brachte und frühzeitiges abspritzen verhinderte. Dazu setzte sie noch ihre geilen Brüste ein und turnte mich mit geilen Sprüchen und lächelndem Gesicht zusätzlich an.
Der Abgang war dann auch unglaublich heftig. Wie ich gesehen habe wie mein Saft zwischen ihre Brüste spritzte hat mich das mehr aufgegeilt als normales ficken. Paulas Massage ist immer wieder wohltuend für meinen Rücken und mein Schwanz fand nach einigen Besuchen auch Platz in ihrem Mund. Gratis gibts jedesmal eine nette Unterhaltung nach der Massagesession ohne Hektik. Sie weiß über viele Dinge bescheid.
Sie bietet nur ab eine Stunde Behandlung für 90 Euro an. Ich gebe gerne 120 für die Extramassage meines Lingams mit Mund und Busen.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Paulas Massagekunst - von hanswurst 2 - 27.05.2016, 17:21
RE: Paulas Massagekunst - von hanswurst 2 - 28.05.2016, 09:45
RE: Paulas Massagekunst - von hanswurst 2 - 23.07.2016, 11:57
RE: Paulas Massagekunst - von lingam6 - 06.10.2016, 13:58