06.10.2016, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016, 15:11 von dominanter.)
So Jungs, wie versprochen hier mein kurzer Bericht vom letzten Sonntag. Vorweg: Ich war der einzige Gast.... Anscheinend lagen zwar wahnsinnig viele Anmeldungen vor (die mir auch auf dem Handy gezeigt wurden!), aber es kam ausser mir niemand... echt traurig sowas! Somit konnte also von einem GB keine Rede sein. Auch Angelina kam deswegen erst gar nicht. Für mich aber OK, denn eigentlich hatte ich es ja hauptsächlich auf die kleine Lolita abgesehen. Somit kam ich trotzdem auf meine Kosten (66 Euro) indem ich die streng katholische Lolita mit ihrem Ehemann zusammen nahm. Immer schön abwechselnd Blasen und Ficken in meheren Stellungen bis zum jeweiligen Finale zu dem der Ehemann erst und ich nach ihm kam; ganz wie ich es mag ;-) Zeitdruck o.ä. kam dabei nie auf. Ich hätte sicher auch noch eine zweite Runde einlegen können. Mir persönlich reicht einmal aber meist aus... Die beiden sind wirklich locker. Lolita ist ein wirklich sehr gut aussehendes Teeny-Skinny. Zwar ziemlich passiv in ihrer Art und in ihrem Handeln, für mich aber völlig ausreichend. Denn ich erfreue mich grundsätzlich an devot-passiven Teenys mit schönem Körper; da brauche ich keinen GFS oder sonstiges um geil zu sein.
Wie oben schon berichtet, finden die GB´s jetzt jedes WE immer Samstags Abends und Sonntags morgens statt. Sofern denn beim nächsten Mal auch tatsächlich mal die Kollegen kommen, die sich so zahlreich angemeldet haben bzw. es nun vielleicht erneut tun. Geplant sind sowohl verschiedene Motto-Events als auch eine eventuelle Verlegung auf Freitag Abend/Samstag morgen.....
Die Location ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Veranstalter sind offen und nett und stets auch für einen geplegten Plausch zu haben. Mir gefällt es auf jeden Fall dort und ich werde bald wieder dort aufschlagen.
Ich kann euch nur raten, euch diese Lolita mal zu genehmigen. Denn sowas findet man sonst im Saarland derzeit )meines Wissens nach) nicht!
Wie oben schon berichtet, finden die GB´s jetzt jedes WE immer Samstags Abends und Sonntags morgens statt. Sofern denn beim nächsten Mal auch tatsächlich mal die Kollegen kommen, die sich so zahlreich angemeldet haben bzw. es nun vielleicht erneut tun. Geplant sind sowohl verschiedene Motto-Events als auch eine eventuelle Verlegung auf Freitag Abend/Samstag morgen.....
Die Location ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Veranstalter sind offen und nett und stets auch für einen geplegten Plausch zu haben. Mir gefällt es auf jeden Fall dort und ich werde bald wieder dort aufschlagen.
Ich kann euch nur raten, euch diese Lolita mal zu genehmigen. Denn sowas findet man sonst im Saarland derzeit )meines Wissens nach) nicht!