06.10.2016, 15:55
Dort angekommen wurde mir dann natürlich nicht geöffnet. Drückte mich noch eine Viertelstunde in der Fußgängerzone herum, als dann der Türsummer endlich ging. Hatte Glück, dass sie keinen Stundenservice bei meinem Vorgänger machte. Für diesen Fall wäre ich dann zu Christina gegangen, die sich im gegenüberliegenden Appartement befindet.
Angelina sieht gut aus: jung, schlank, schöner Arsch und gute Titten. Die angegebenen 19 Jahre dürften zutreffen; sie kommt aus Rumänien. Deutsch spricht sie nicht, aber dafür sehr gut Englisch. Ich gab ihr einfach 50.- Euro, ohne über Dauer oder Service zu sprechen.
Wollte sie im Stehen abgreifen, sie dirigierte mich aber sofort aufs Bett. Hatte mich gerade hingelegt, schon wollte sie mit Blasen beginnen. Kurioserweise hielt sie direkt schon ein Kondom in der Hand.
Irgendwie ging mir das alles viel zu schnell. Ich machte ihr klar, dass ich mich zunächst mal um ihre Brüste kümmern möchte. Zum Glück ging sie darauf ein; ich hatte schon Angst, dass sie ein vorgefertigtes Programm abspulen will.
Angelina hat eine gute Handvoll Titten, die sich sehr gut anfühlen. Knetete und lutschte an den Melonen und tauschte abwechseln auch gute ZK mit ihr aus. So soll es sein.
Dann leckte ich sie noch von hinten und fummelte an ihrem ästhetischen Hinterteil rum.
Beim FO wollte sie auch wieder wie die Feuerwehr loslegen. Sie ging aber auf meinen Wunsch ein und lutschte den Prügel genüsslich hart. Auf meinen Wunsch wurden auch Eier und Schaft in ihr geiles Zungenspiel einbezogen.
Erst jetzt konnte sie das Gummi überstülpen, das sie tatsächlich die ganze Zeit über in der Hand hielt. Von vorne reingesteckt und aufgrund ihres Flutschis nicht so viel gemerkt. Während des Fickens tauschte ich auch ZK mit ihr aus. In dem Bewusstsein, einen geilen Teeny durchzuziehen, kam ich dann recht zügig, auch wenn der Gripp eher schwach war.
Da noch Zeit war, wurde ich von Angelina ausgiebig, gut und fest massiert. Währenddessen unterhielten wir uns auf Englisch. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie froh war, mal mit jemandem reden zu können. Dies dürfte aufgrund ihrer fehlenden Deutschkenntnisse wohl nicht so oft möglich sein.
Hierbei erfuhr ich, dass sie nächste Woche in Kaiserlautern und in der Folgewoche wieder in Saarbrücken ist. Termine macht sie keine!
Abschließend kann ich sagen, dass die Nummer von ihr schnell durchgezogen werden wollte, sie aber absolut auf Kundenwünsche eingeht.
Von daher denke ich, dass ich Angelina in SB wieder aufsuchen werde.