07.10.2016, 19:47
Bei den Thais gibt es meist 2 Extreme, entweder total Service orientiert, oder die reine Geschäftsfrau, die ihr Programm abspult.
Bei weiteren Besuchen kann es natürlich sein, dass sie dann mehr Nähe zulassen, weil sie denken einen Stammkunden zu haben. Das ist bei Wandervögel nicht so einfach...
Hier mal einen kleinen Trick den ich anwende:
Ich schreibe der DL eine SMS, wenn sie zurück schreibt, ist das oft ein gutes Zeichen. Wenn man keine Antwort erhält, ist der Service meist auch nicht so toll.
Das funktioniert bei mir zu 80%, ist aber keine Garantie.
Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel...
Weiterhin einen guten Stich an die Kollegen.
Bei weiteren Besuchen kann es natürlich sein, dass sie dann mehr Nähe zulassen, weil sie denken einen Stammkunden zu haben. Das ist bei Wandervögel nicht so einfach...
Hier mal einen kleinen Trick den ich anwende:
Ich schreibe der DL eine SMS, wenn sie zurück schreibt, ist das oft ein gutes Zeichen. Wenn man keine Antwort erhält, ist der Service meist auch nicht so toll.
Das funktioniert bei mir zu 80%, ist aber keine Garantie.
Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel...
Weiterhin einen guten Stich an die Kollegen.