H11b, 2. OG - Mia aus Nigeria (früher: V_11, H13)
Nach langer Zeit zum allerersten mal ein befriedigendes Erlebnis mit einem schwarzen Girl auf dem Vulkan.

Habe diese Girls lange Zeit gemieden da die Erfahrungen die ich mit denen hatte, naja sagen wir mal unterdurchschnittlich bis Katastrophal waren.

Dieses mal bin ich in der 11b auf Mia getroffen, um es kurz zu sagen da werde ich noch mal hingehen.

Mia ist eine junge Nigerianerin mit straffen Arsch und hübschen Glocken, ne echte Frohnatur.
Vereinbart wurde der 30€ Tarif. Nachdem beide sich gewaschen hatten ging es zum Kuscheln auf die Matte.
Nachdem der Mast stand wurde gummiert und es folge ein BJ mit viel gagging und speichelfluss, ziemlich geil. Kein Zeitdruck oder etc.
Dann durfte Mia aufsatteln, schöne tiefer ritt, mit Untermalungen ala "You are sooo big". Bisschen Dirty Talk gibts halt bei Ihr auch.
Sie ab auf den rücken und der dicken Schwanz schön reingebangt.

Zum abschluss wollte ich den prallen schwarzen Arsch noch mal von hinten sehen, also schön ab in den Doggy, wo sieht brav gegen hielt bis ich mich ins Gummi ergoss.

Danach noch nen schönen Talk, bevor wir wieder getrennt Wege gingen.

Wie gesagt as erste mal das ich von einem Black Girl gut bedient wurde, und dann auch noch richtig gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lattman,FEO


Nachrichten in diesem Thema
V_11, Zimmer 102, Mia aus Nigeria! - von Al-B. - 30.03.2015, 18:08
RE: V_11, Zimmer 103, Mia aus Ghana - von Al-B. - 30.03.2015, 18:52
Mia, Haus 11b, zweite Etage - von dondarko - 11.10.2016, 13:25