Beatrice, RUM, 21, 170, OMG, wirklich sehr hübsch !!
oberroemer schrieb:zum anderen hat sich am lineup doch wirkliches etwas bewegt, viele Alte weg (Gott sei dank) und viele neue hübsche Mädels da,

Verwirrt Naja, sehe ich anders . Gerade viele Etablierte girls wie z. Bsp Ericarla, Diana, Marajah, etc. da wußte woran man war und es gab ganz ordentlichen Service mit ZK. Ausruf  Nun bei vielen neuen Aufpreis. Idee  
Heul

Naja gibt halt unterschiedliche Prioritäten , wer was neues sucht , okay
oberroemer schrieb:Hab sie ohne Casting gleich gebucht,

Service
leider keine ZK, leider auch kein Schmatz, ach ja wir sind ja in der Oase, .....

Fazit: extrem hübsches, neues Mädels, beim Service aber noch richtig viel Luft nach oben, 

Eben darum, Zk ist in der Oase weitgehend vom Standartservice verschwunden. Eek  Die Wörter kostet extra hörte ich da von den Neuen nur noch. Verärgert
Gibt noch erfreuliche Ausnahmen Idee  , doch das sind doch für mich  eher Stammgirls. Pst
z. bsp Alexa / Hasenzahn, Andrea, Luisa, ...

oberroemer schrieb:noch geschwind: hab noch niemals eine so leere Oase gesehen, nicht von den Mädels, da gab es viele, aber von den HB, schätze das Verhältniss Damen zu den Herren teilweise sicher 3 : 1

Bei meinen  4 letzten Besuchen Mai bis September auch, die  girls stark in Überzahl und weitgehend  tote Hose, auch an sonst Besuchsstarken Tage, auch zur Messe nicht so voll. Aber auch kein Wunder, ohne aktion 6für 4 ein Hoher Eintritt, Essen unterdurchschnitt , immer weiter sinkendes Servicelevel und Nichtbeachtung von local Stammgästen und spezialisierug auf Touris, ganz speziell Asiaten, sind nur einige der Punkte die den heimischen HB abschrecken. Müde
Für mich auch kein Besonderer Anreiz für öftere Besuche dort. Kann aktuell kein besonderen Grund finden das es sich dort besonders lohnt im Moment hinzugehen. Pst

streuner-strolch
Es bedanken sich: paul-kuhn,memphis,apehanger,fast,Brustmolch,dirtydeed,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beatrice, RUM, 21, 170, OMG, wirklich sehr hübsch !! - von streuner-strolch - 12.10.2016, 23:18