Margret aka geileskätzchen53, Margit, 53, schlank aus Offenbach
Kontaktdaten
Margret
Innsbrucker Strasse
Offenbach - Bieber
Karte Anzeigen
Nach den vielen Berichten ( andres Forum, hier hab ich nichts über Sie gefunden) über Sie hab ichs auchmal gewagt da ich eh in der Ecke zu tun hatte. 14:15 Uhr angerufen, ja, kannst um 15[Bild: redface.png]o kommen. Vorm Haus Nr. 6 dachte ich sieht ja garnicht soo schlimm aus, aber es ist ja 6a. Hintenrum, duchs Tor um die Ecke und noch nen kleinen Torbogen stand ich da neben dem ganzen Sperrmüll und ungefähr 1000 Äpfeln die vom Baum gefallen waren. Haste ja vorher gewusst, wolltest ja trash. Mal sehn was noch kommt. Die Tür wird aufgeschlossen und ich muss erstmal weit nach unten schauen, ja, Sie ist wirklich klein, geht nichtmal bis zur Schulter. Sonnst eigentlich das, was ich nach den Bildern eines Users erwartet habe. Faltig, aber wie mein Vorschreiber bemerkte muss Sie mal gut ausgeschaut haben. Positiv denken. Ein freundliches Hallo und blablabla führt Sie mich ins abfällig beschriebene Wohnzimmer, ja es sieht wirklich so aus roch aber nicht mehr nach Katze, die ist ja tot. Wie die Freundin.....erzählte Sie mir fast wortgleich dasselbe wie dem Vorschreiber. Die obligatorische Kennenlernhalbestunde auf der Couch und gleich mal nen Fuffi abgedrückt das ichs nicht vergesse falls ich flüchten muss.

Sie ist nett, zwar abgedreht aber nett, so von innen heraus. Besoffen war Sie auch nicht wirklich obwohl Sie in meiner anderthalben Stunde drei Gläschen Sekt kippte. Dann zeigte Sie mir ihr Schlafzimmer, das einzige in der Wohnung was einigermasen ging. Zu früh gefreut, Sie hat Angst um Ihren Lattenrost und wir müssen ins beschriebene Nebenzimmer mit der Schlafcouch. Ich ziehe mich aus, Sie nochmal schnell ins Bad oder in die Küche zum voninnen waschen oder sonstwohin.
Dann zieht Sie sich aus. Ich wollt ja skinny, aber doch nicht soviel davon denke ich. Oberschenkel dünner wie mein Unterarm, so muss das in Dachau gewesen sein. Jetzt noch abhaun ist unfreundlich also positiv denken. Sie hat sich rasiert, stoplig aber rasiert und die Solariumhaut ist zwar faltig aber nicht auch noch käseweiss. Auch die Titten, weich aber eigentlich schnucklig. Also zum warmwerden bischen rumgekuschelt, Sie scheint schüchtern zu sein, lächelt oft verlegen. Sie bläst und krault ganz ordentlich und rennt dann mittendrin zum Telefon da Sie anscheinend am Klingelton irgendwen erkannt hat. Klein Ulli natürlich erstmal in Deckung gegangen. Du hast ja garnicht weitergemacht sagt Sie wie Sie zurückkommt. Wollt ich auch nicht, dafür bist du ja da. Den kleinen wieder aus der Versenkung geholt und nach ner dreiviertel Stunde zwischen ihren Oberschenkeln abgespritzt.
Ficken wollt ich Sie nicht, hatte Angst ich mach Sie kaputt so dürr wie Sie ist. Küssen konnte ich Sie nicht , Ihre Zähne haben mich abgeschreckt, zu braun.
Gummi wäre glaub ich kein Thema geworden, habe auch keins gesehen aber es ist dort sooo aufgeräumt, wer weis.

Im großen Ganzen nicht das schlechteste Date, zwar mit vorher bekannten Abstrichen aber im Lazarett hab ich schon schlimmeres erlebt wobei ich da so 25 war und alles ficken konnte, werd auch älter. Ich fand Sie ganz sympatisch, kenne sie aber nicht besoffen.
Ob ichs mir nochmal gebe weis ich nicht, vielleicht 60 zu 40 dagegen. Wenn Sie 10 Kilo mehr hätte wahrscheinlich andersrum aber so hatte ich ständig Angst Ihr weh zutun und dafür war Sie zu nett. 

Wer hingeht muss es mögen, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Stuart,haumiblau,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Jack frosen,Lümel,neugier03


Nachrichten in diesem Thema
Granny Margret, Bieber - von ulli1966ffm - 14.10.2016, 20:47
RE: Granny Margret, Bieber - von Lustwandel - 14.10.2016, 21:00
RE: Granny Margret, Bieber - von veva - 20.10.2016, 13:22
RE: Granny Margret, Bieber - von Kaspar - 20.10.2016, 13:52
RE: Granny Margret, Bieber - von ulli1966ffm - 20.10.2016, 15:53
[geteilt] Granny Margret, Bieber - von Meridian - 23.10.2016, 10:02
RE: Granny Margret, Bieber - von ulli1966ffm - 24.10.2016, 11:52
RE: Granny Margret, Bieber - von Kaspar - 24.10.2016, 14:04