07.11.2006, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2006, 23:04 von Frauenliebhaber.)
Schmidti schrieb:Hallo Erica-Fans, schon lange will ich über meinen 1. Besuch in der obigen Addi berichten, die Sili-Frage kann ich allerdings nicht lösen...
... Erst die Nachfrage, zu wem ich wolle, führte mich dann näher zum Ziel, zu Erica!
Lustig fand ich die Wahl zwischen blauem und rotem "Salon": in letzteren wurde ich geführt und gefragt, ob ich die anderen Damen auch sehen wolle. Doch Frauenliebhabers Empfehlung pro Erica schloß ein schwankend-Werden aus.
Schmidti, immer auf der Suche...
Lieber Schmidti, danke für die Blumen und Dein Vertrauen in meine Empfehlung...(auch, wenns einmal leider in die Hose ging)

Frauenliebhaber handhabts aber manchmal genauso, bei positiven Berichten des ein oder anderen hier (Namen möchte ich jetzt nicht erwähnen ...) hat er keine Zweifel und überlegt nicht lang...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber je unbekannter hier, desto lieber...am Liebsten bei gänzlich unbeschriebenen Blättern...
Frauenliebhaber, der nicht den 57. oder 63. bericht zu Ying schreiben mag, sondern lieber den 1. zu ner Erica, Pink, Yalla oder Chanel.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...