Dreier mit Alexandra und Rafaela bei Erlebnismassagen
Eine seltene Gelegenheit führte mich nach Homburg und die freie Zeit wurde mir rasch langweilig. Die City ist ja nicht so der Bringer und ich zog also mein Telefon und das Forum zu Rate.

Bexbacher Strasse, also direkt am Rande der Innenstadt.

Die nette Chefin stellt mir die Gepflogenheiten und die freien Damen und preist die Oberweiten ihrer Kolleginnen wärmstens an. Die von Rafaela wollte ich also auch testen.

Das Bild im Post weiter oben ist sehr schmeichelhaft, in Realität ist sie ein ganz gut gepolstertes Mädel (also Konfektion 42 plusplus), sehr nett und engagiert, aber gewichtsmäßig das oberste Limit, mit dem ich in meinem bisherigen Leben die Matratze geteilt habe. Ich glaube, sogar mehr als mein eigenes nicht ganz schmales Handtuchgewicht sollte sie auf die Matratze bringen.

Die 130-€ Variante umfasst hier das volle Programm, also FO, ZK, eine Stunde, mit Massage und Matratzenspass.

Letztere hielt sich dann doch ob meiner fehlenden Erfahrung, wie man auch mit ein paar Pfund mehr die Positionen wechselt und tief einlocht etwas in Grenzen, auch wenn ich an der Performance, dem Einsatz und dem persönlichen Pflegezustand der komplett rasierten Muschi nichts mäkeln darf. Egal, ich gab mir Mühe, kam ins Schwitzen (sie auch, sehr) und hatte nach dem Ende der unspektakulären Action (Missio und Doggy) eine angenehme Massage erhalten.

Und über die Zeit war es auch später Nachmittag geworden und ich konnte zu meinem Termin.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Einlocher,Stromberg,Tom_Neu,LaFee,limbo,dnpp69,hanniballector,Finger,tommibecker,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreier mit Alexandra und Rafaela bei Erlebnismassagen - von torino - 17.10.2016, 17:32