18.10.2016, 21:13
I N A
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 36
BH: B-Cups (etwas weniger straff als bei den Teenies)
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: Englisch und etwas Deutsch
Service: ZKs, FO, GV
1 CE
WHF: 100 %
Ina fiel mir auf, vor allem wegen ihrer betont weiblicheren Figur - mir war genau danach!
...und ihres süßen Gesichts.
Kontaktaufnahme: Tiefer, immer lasziver werdender Blickkontakt - das hat sie drauf.
Sehr subtil, fast unschuldig wirkend
Dazu muss man wissen, trägt sie des öfteren eine saugeile, hammermäßige Cum-Shot-Brille
Mein Herz fing Feuer!
Ich wollte diese geile, aus dem gehobenen Schreibdienst-Büro herabgestiegene, ausgehungerte Stute so richtig durchvögeln.
Meine Fantasie war beflügelt von der Idee, sie könnte besagte Schreibkraft oder aber auch die Lehrerin meines Sohnes sein...
Ein Wink, -dann Small Talk, ein bisschen Fummeln und rauf aufs Zimmer.
Fummeln war allerdings verhaltener als ich dachte, und keine ZK auf der Couch.
Ich hoffte, ich hatte in meiner Fantasie nicht zu weit vorgelegt und würde womöglich von der Realität enttäuscht werden.
Im Zimmer angekommen, ging alles wie geschmiert...
sie las förmlich meine Gedanken in Sekundenbruchteilen und es ging herrlich zur Sache.
Selten hatte ich das Gefühl sooo gut verstanden zu werden.
Es war für mich (fast) wie mit der geilsten Freundin - aber nicht im Sinne von Kuschelsex, sondern so wie man sich versteht wenn man guten, einvernehmlichen, verruchten Sex hat.
Sie ist einfach erfahrener und irgendwie empathisch.
WHF 100%
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 36
BH: B-Cups (etwas weniger straff als bei den Teenies)
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: Englisch und etwas Deutsch
Service: ZKs, FO, GV
1 CE
WHF: 100 %
Ina fiel mir auf, vor allem wegen ihrer betont weiblicheren Figur - mir war genau danach!
...und ihres süßen Gesichts.
Kontaktaufnahme: Tiefer, immer lasziver werdender Blickkontakt - das hat sie drauf.
Sehr subtil, fast unschuldig wirkend

Dazu muss man wissen, trägt sie des öfteren eine saugeile, hammermäßige Cum-Shot-Brille

Mein Herz fing Feuer!

Ich wollte diese geile, aus dem gehobenen Schreibdienst-Büro herabgestiegene, ausgehungerte Stute so richtig durchvögeln.
Meine Fantasie war beflügelt von der Idee, sie könnte besagte Schreibkraft oder aber auch die Lehrerin meines Sohnes sein...
Ein Wink, -dann Small Talk, ein bisschen Fummeln und rauf aufs Zimmer.
Fummeln war allerdings verhaltener als ich dachte, und keine ZK auf der Couch.
Ich hoffte, ich hatte in meiner Fantasie nicht zu weit vorgelegt und würde womöglich von der Realität enttäuscht werden.
Im Zimmer angekommen, ging alles wie geschmiert...

Selten hatte ich das Gefühl sooo gut verstanden zu werden.

Es war für mich (fast) wie mit der geilsten Freundin - aber nicht im Sinne von Kuschelsex, sondern so wie man sich versteht wenn man guten, einvernehmlichen, verruchten Sex hat.
Sie ist einfach erfahrener und irgendwie empathisch.
WHF 100%
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more