Face Fucking mit Sandra Parker, Siechhofstr. 59a (zuvor S, KA, BA, NK, TR u.a.)
Gutenbergstraße
Rodgau
Hessen
Karte Anzeigen
War gestern bei Ihr in Rodgau. Habe eine halbe Stunde für 100 Euronen gebucht, zweimal abspritzen mit DT. Die Süße hat immernoch supergeile Titten wirklich gut gemacht schön Prall und doch nicht so fest wie bei den meisten Silikontitten. Nach Geldübergabe geduscht sie sich auch frisch gemacht, dann kam sie wieder aufs Zimmer und hatte sofort meine Kleisterspritze in der Hand. Ich beorderte sie dann aufs Bett und blieb davor stehen. Franz. gibt es bei ihr nur mit Gummi war aber aufgrund der Performance und des Optikfaktors nicht schlimm. Sie schiebt sich meinen Schwanz ohne Vorwarnung gleich am Anfang bis zum Anschlag rein und nimmt gleich ein wildes Tempo auf lies sich dabei aber auch führen und noch fester randrücken ohne murren und zicken. Das ging natürlich nicht lange gut und ich feuerte die erste Ladung in den Präser. Danach Reinigung und eine kurze Massage was sie sehr gut machte. Dann wieder rumgedreht und es ging weiter mit dem tiefsten Deepthroat das ich je erlebt habe da ist selbst (wer sie kennt) Lea Roxy ein Waisenkind dagegen. Hab sie dann in der Missio und Doggy schön durchgenagelt alles problemlos und in jeder Härte und Tempo machbar. Zum Abschluss noch mal schön die Kehle genommen und der zweite Abschuss per Handbetrieb auf ihre Titties.

Fazit für 100 Euro eine (zwei) geile Nummern. Absolut i. O. wenn sie wieder mal in der Nähe ist werde ich sie mal für eine Stunde buchen.
Es bedanken sich: Wurstbrotgott,Lustwandel,Morane,limbo,Quax der Bruchpilot,Spieler 69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Face Fucking mit Sandra Parker, Rodgau (zuvor S, KA, BA, NK, TR u.a.) - von Kleisterer81 - 21.10.2016, 09:08
Face Fucking mit Sandra Parker, Kaisergirls KA - von baronhilton - 07.01.2009, 12:19