Der aktuelle Überblick zur Besetzung im FKK Club Point. Auch ohne die Zahl der anwesenden Girls genau zu erfassen oder gar eine brauchbare Namensliste zu erstellen Kann ich doch ein paar Infos zum Fakten-Check beitragen. An einem Tag in der Woche waren mindestens 15 Ladys anwesend. Ja es gibt eine größere Anzahl von Neuzugängen die ich auch durch die Bank für sehr attraktive halte. Zudem bereicherte nach langer/sehr langer Zeit auch Jessica den Club mit ihrer Anwesenheit. Auffallend ist, dass im Moment sicher ein halbes Dutzend Skinnys bis KF36 das Line-Up prägen.
Insgesamt ein wenig Umbruch im Point, neu gefliester Boden im Duschbereich, neue Sauna im Aufbau, die Damen nehmen frische Bettlaken mit aufs Zimmer, ….
Weiter so und die leichten Spannungen zwischen der Stammbesetzung und den neuen Frauen werden sich sicher auch bald legen.
Mal schauen ob es auch noch zu einem Bericht meiner Zimmergänge mit zwei vertrauten Mädels und Zena in den nächsten Tagen reichen wird.
Insgesamt ein wenig Umbruch im Point, neu gefliester Boden im Duschbereich, neue Sauna im Aufbau, die Damen nehmen frische Bettlaken mit aufs Zimmer, ….
Weiter so und die leichten Spannungen zwischen der Stammbesetzung und den neuen Frauen werden sich sicher auch bald legen.
Mal schauen ob es auch noch zu einem Bericht meiner Zimmergänge mit zwei vertrauten Mädels und Zena in den nächsten Tagen reichen wird.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!