22.10.2016, 20:14
Ich muss mich für den Tipp bedanken. Das war bester GFsex, den ich heute am frühen Abend mit der Schönen hatte. 30 € für Standardprogramm, aber inklusive Lecken. Zur Begrüßung gab es gleich den Austausch von Zärtlichkeiten, sie ließ sich gleich mit dem Finger an der Muschi verwöhnen und wurde doch tatsächlich feucht. Nach einem etwas kurzen, aber wunderbaren Gebläse hat sie mich dann doch tatsächlich aufs Bett gebeten und sich mit ihrer feuchte m***** auf mein Gesicht gesetzt und wenn das ganze nicht hervorragend geschauspielert war, sich mit deutlichem Genuss hat durchlecken lassen. Sie ist dabei derart feucht geworden, dass mir ihr Saft über die Lippen gelaufen ist. Irre. Danach hat sie aufgesattelt und mich dabei derart gekonnt verwöhnt und durchgeritten, dass ich leider viel zu schnell gekommen bin. Sie scheint es selbst genossen zu haben, dass sie den Schwanz nach dem Abschuss noch in sich drin lies und genussvoll mit diesen rumgespielt hat. Danach ganz wunderbarer zärtlicher Abschied, ich habe ihr 10 € Trinkgeld draufgelegt. Die Schöne hat gestrahlt. Wiederholungsfaktor 100%..