BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Kontaktdaten
Daria
Breite Gasse 29, 2. Stock, Zi. hi. re.
Karte Anzeigen
Moin,

durch einige Berichte neugierig geworden überwand ich mal meine Scheu vor dem LH dahoam und landete in der BG 29. Ich weiß nicht, ob die Daria im 2. Stock mit derjenigen aus diesem Thread identisch ist, könnte aber sein: absolut skinny (kein Gramm Fett), klein, RO, lange schwarze Haare und hübsch - ein wirklich bezauberndes Lächeln, das kurz über ihr Gesicht huschte, zog mich ins Zimmer.
Vereinbart wurde für 25 Tacken die Standardnr. BFA, was korrekt, aber auch ohne Engagement, bzw. ziemlich mechanisch ausgeführt wurde: Ich säuberte mein Genital selbst in ihrem kleinen Waschbecken, während sie auf dem Bett lag und mit ihrem Smartphone spielte. Konversationsversuche prallten auf einsilbige Antworten, das Smartphone saugte jedes Interesse restlos auf. Immerhin legte sie es zur Seite, als ich auf dem Bett Platz nahm. Nachdem mein drittes Bein per HJ Form, Fülle und Härte gewonnen hatte, wurde aufgummiert und sie begann auf meinen Wunsch im Reiter. Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl, dass der GV so zu lange dauern könnte, jedenfalls stieg sie ziemlich schnell wieder ab und dirigierte mich in die Abspritzposition von hinten, wo sie sich dann immerhin ausgiebig durchkolben ließ, so dass ich zum Abschluss kam.
Danach sofortiges Herausziehen, in Ruhe Auszucken war nicht, und schließlich war auch das Ankleiden wieder von eisigem Schweigen begleitet. Insgesamt: auf mechanische Triebabfuhr reduzierte Standardnummer mit einer hübschen, hageren Rumänin.

Morane, dem das Erlebnis keinen besonderen Appetit auf weitere Besuche im LH um die Ecke machte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,tiger1,lindner,,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35