USA - Unterwegs in der Sex-Wüste...
Hi!
War 1992 mal für 6 Wochen auf Rundreise in den Staaten. Von New York bin nach Los Angeles mit nem Bus.

Gleich am ersten Tag bin ich, weil mit der Kamera schlenkernd, von nem Girl so mitte 20 angesprochen worden das ich das besser nicht machen soll. Na ja, hat sich rausgestellt das sie für 2 Jahre in HD studiert hatte und noch paar brocken Deutsch konnte. Hat mir dann angeboten das sie mir den Big Apple bissi zeigt. Gelandet sind wir dann spät abends bei ihr, und sie hat direkt gefragt ob ich Lust hätte die Nacht bei ihr zu bleiben.

Das nur so mal als Beispiel. Ich durfte feststellen, das Amerikaner fremden gegenüber fast keine Berührungsängste haben und gerne mit Touris das Gespräch suchen.

Ich hatte in den 6 Wochen ettliche tolle Kontakte mit den "Ami's", tolle versoffene abende und noch 2 geile sexuelle Erlebnisse. Zum einen mit ner Kellnerin, die ich inner Lodge in Utah's Pampa kennengelernt hatte und zum anderen, mein Highlight, mit einer 20 Jährigen Maus aus LA, mit der ich inner Warteschlange bei Disney über unsere "Probleme" mit den "Ossis" gelabert habe. Sind dann den Rest des Tages gemeinsam durch den Park und anschliesend wie selbstverständlich bei ihr im Hotel gelandet.

Also bei allen 3 ging die Initiative von den Girl's aus. Gut, ich war wesentlich schlanker als heute aber kein Adonis mit Sixpack...Chris, die aus der Nähe von Salt Lake, meinte das sie noch nie nen deutschen im Bett hatte....fand ich gut!

Was ich damals auch sehr interessant fand: Alle 3 waren ganz geil aufs blasen, und das sehr ausgiebig. Bis dato war das bei meinen Freundinnen eher so die Ausnahme...aber das nur am Rand.

Von nem Arbeitskollegen weis ich, das er auch noch nie ungefickt aus den Staaten kam. Der ist 3 x im jahr trüben.

Man muß halt, denke ich, nur freundlich und offen rüberkommen, sich mal an nen teils besetzten Tisch trauen und ratz fatz hat man Leute kennengelernt!

Gruß
Callewirsch, der das auf jeden Fall noch mal wiederholen möchte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Loki - 03.11.2006, 09:31
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von wewe - 03.11.2006, 15:31
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von wewe - 03.11.2006, 16:44
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Planlos75 - 03.11.2006, 23:06
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von callewirsch - 08.11.2006, 15:45
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Doug - 08.11.2006, 21:37
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von zap - 05.05.2007, 09:43
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von zap - 09.05.2007, 17:15
USA - Unterwegs in der Sex-Wüste... - von Doug - 09.05.2007, 20:24