Aisha, RO
War vor kurzem mal endlich wieder im FB. Hatte angerufen und nach Lavinia gefragt "ja ist da" also hophop los. Als ich ankomme sagt mir Lilly, die mich gleich begrüßt, die ist im Urlaub. Echt geil sowas. Wozu anrufen? Wär auch trotzdem gekommen aber ich finde das Verarsche. Dicker Minuspunkt, vielleicht sattel ich doch mal wieder Club um, sowas mag ich überhaupt nicht.

Also erst mal Lage checken, wer so alles da ist, paar hübsche Grätels laufen ja immer rum und da sehe ich wieder Aisha mit ihrem geilen Body. Sie erinnert sich nicht mehr an mich, egal nicht dass mich sowas bei einem Optikfick interessiert. Da ja erste Ladung kann ich so oder so bei geilem Body kommen und denke mir ich prüfe mal ihren Fortschritt die letzten Wochen.

Kurz gesagt: sie bläst jetzt ohne zu fragen auch ohne Kondom aber die Leistung ist auch sonst eher wie Brett - also null Illusion, muss man halt selbst Kopfkino spielen.

Wiederholungsgefahr tendiert langsam in den einstelligen Prozentbereich. Vielleicht geb ich ihr irgendwann noch mal ne Chance aber aktuell erstmal ausgedient.
Es bedanken sich: Stuart,lindner,limbo,dirtydeed,Gourmetreiter

Nachrichten in diesem Thema
Aisha, RO - von Morgenmuffel - 21.08.2016, 23:36
RE: Aisha, RO - von Piff - 22.08.2016, 22:59
RE: Aisha, RO - von Morgenmuffel - 23.10.2016, 18:00