24.10.2016, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016, 00:11 von streuner-strolch.)
(23.10.2016, 15:03)Axis schrieb: Das ist doch perfekt ich finde es konnen gar nicht genug Frauen anwesend sein. So wie früher in der Disco. Ich denke was die Frauen verdienen oder nicht sollte uns egal sein
1.)
zuletzt in der World auch viele zu viele CDL gegenüber den HB. Ähliches auch seit längerem in der Oase. MH was ich höre außer Wochenende oder abends auch wenig Betrieb.
Ist das gut ?
Nein , dann gehen sie dorthin wo es scheint besser zu sein.z. Bsp. In die Schweitz , oder wechseln in Privatwohnung.
Gewisse Auswahl ist gut , mehr Mädels als Hb auch. Nur was bringt es wenn 50 alleine im club mit einen sind, Kannst du ja auch nur 3-5 ficken. Ein optischen overkill wie zuletzt bei meinem Besuch in DA vor ca. 2 Wochen Wochenende mit über 100 cdl ist schön , aber man ist schnell überfordert, selbst ich als "gegelegentlicher" clubber, mir war das viel zu viel, zu hektisch, zu viel angesprochen woden, zu oft gehört ich küsse nicht und und und.

Auswahl muß sein, aber die mädels mussen auch zufrieden sein. Geh mal in einen cub wo viel zu viele cdls da sind. Schlechte Stimmung , gelangweilte girls. Nicht gut, Klar was sie verdienen muß uns in 1. Linie nicht juken.
Gute girls verdienen immer noch sehr gut, sollen sie auch, Extrem gut. Weiß ich . aber nicht alle. Positiv ist wenn durch Konkurenz die schlechten verschwinden müssen.
Dann sollen und müssen die mädels den Service nach oben anpassen oder sie verschwinden automatisch wenn man sie nicht bucht.
Schlecht ist wenn gute girls weggehen müßen wenn nichts los ist. ( BSP zuletzt FK World )
2.)
Zum Thema :
Nie wieder Sonntags ?
Mein Eindruck
Auch FR und SA abend oft überlaufen, je später desto übler das Publikum.Wenn möglich früh kommen, je früher desto besser.
Mo + Di eher ruhiger , aber auch weniger Auswahl, reicht allerdings auch wenn statt 80 nur 45 cdl da sind.
Do. ganztags auch eher ein guter Besuchstag.
Mittwoch ist mittags noch okay , dann später wirds auch ungemütlich und überfüllt.
Sonntage meide ich zuletzt generell im Sharks aus den bekannten Gründen . s.o.
streuner-strolch